• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Carlos2808

Hauskatze
bw6snjp69fsgwwm3b.jpg


So wieder mal ein aktuelleres Foto von mir, war gestern Friseur :) Bin wieder zurück auf komplett dunkelbraun
 

w14201C

Hauskatze
Also wenn hier lauter fesche Leute ihre Fotos herzeigen, wird's wieder Zeit für ein Kontrastprogramm :D.

28390867.jpg
11869423.jpg



PS: übrigens hier gibt's eine ordentliche Portion Karli .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Kann bei dieser Konkurrenz natürlich nicht mithalten! Aber ich hatte bisher hier nur ein Foto gepostet, bei dem dannach alle über das "Geburtstags-Semmerl-mit-Kerze" geredet haben :lach::lach:. Ich kann's auch auf "hochseriös" :devil::

picture038qj.jpg
herbyw.jpg
Herr W. - wir wollen bitte ein neues Foto - dieses kennen wir schon vom Jänner...:devil:
LG Susanna :holy:
 

Chili & Nina

Hauskatze
So von mir mal wieder ein aktuelles, hab mich in den letzten 7 Monaten doch ein wenig verändert :giggle:

Ich sag nur: RUND UND G´SUND

DSC_0254.JPG
 

TigerLilly

Hauskatze
:wave: Zusammen!
... so,da ich hier nun scho länger unterwegs bin im Forum, immer fleißig mitlese, schreibe und da ich mir jetzt glaub ich fast ne Stunde lang hier in diesem Thread aufgehalten habe, habe ich beschlossen Euch auch mal das Gesicht hinter Ninya & Latif zu zeigen. :)


...hier die etwas älteren Bilder:



...und da de neueren Bilder:



...eine weitere Stunde hat mir gerade die Zusammenstellung der Bilder gekostet :rofl:



:undwech:
 

pantomime

Hauskatze
grad den thread wieder mal gefunden.. und da wollt ich euch mal ein neues bild von mir zeigen :)
(schlechte webcam-qualität)

8852251gof.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Ein sehr wichtiger Thread!

Ich tu mir beim Tippseln viel leichter, wenn ich ein Gesicht habe, an das ich schreibe. Auch, wenn man damit nicht wesentlich viel mehr weiß. Ist das bei euch auch so?
 

stardust

Hauskatze
ich finds auch witzig, wenn man zu Foris das Gesicht im Kopf hat. einige hätt ich mir ja anders vorgestellt, keine Ahnung warum. aber man muss eins feststellen: es sind lauter sympathische Gsichter hier unterwegs. ;)
 

sesil

Hauskatze
Ein sehr wichtiger Thread!

Ich tu mir beim Tippseln viel leichter, wenn ich ein Gesicht habe, an das ich schreibe. Auch, wenn man damit nicht wesentlich viel mehr weiß. Ist das bei euch auch so?

Leider nicht, merke mir Namen im allgemeinen schwer, und bei Gesichern dazu... bin ich immer halbwegs verwirrt :bag:.
Ich merk mir leichter, wer welche Katzerl hat... komisch irgendwie ... :gruebel:
 
Oben