Ich hab jetzt mal wieder eure Beiträge nachgelesen und mich bei allen bis auf einen wirklich köstlich amüsiert - besonders die Nylons der Oma sind der Überhammer :woot:.....
Da muss ich euch auch mal ein Erlebnis erzählen --- hat eigentlich nichts mit einem Geschenk direkt zu tun, aber die Begegebenheit finde ich im Nachhinein auch lustig....
Nach der Scheidung hat mich ein Mann immer wieder damit gelöchert, dass ich doch mit ihm Essen gehen solle... lange Zeit hab ich abgelehnt aber mir hats eigentlich schon gefallen umworben zu werden, noch zudem von einem Mann der mir eigentlich gefiel und wo ich mich schon gewundert habe, dass der noch immer allein war - nach der Scheidung war das "umworben werden" ja auch ein bißchen Balsam - zugegeben........ irgend wann hab ich mich breit schlagen lassen und mir gedacht - naja beim Essen gehen ist ja nichts dabei... der Abend verlief recht angenehm und zu später Stunde gings ans bezahlen... er bezahlte seine "Sachen" und ließ sich ein paar Groschen raus geben (noch zu Schillingzeiten) :thumbdown:- also da war ich "hin und weg" und da fiel dann auch bei mir der Groschen - ich dachte immer, dass man, wenn man eingeladen wird nicht unbedingt selbst bezahlt obwohl ich außer bei vorher ausgesprochenen Einladungen sowieso immer selbst bezahle....falsch verstanden konnte ich es ja auch nicht haben, da von seiner Seite ja mehrmals Einladungen ausgesprochen wurden -er hat ja nicht gesagt/ gefragt ob wir mal essen gehen könnten, sondern er möchte mich "zum Essen gehen" einladen und letzteres ist für mich eigentlich eindeutig ...zum Glück waren wir nur beim Italiener.... der Überdrüberhammer kam am nächsten Tag --- hat er gemeint, wir könnten doch wieder mal was unternehmen - "vielleicht sogar heute Abend"....ihr könnts euch denken, dass ich mit dem nicht mehr weggegangen bin obwohl die Versuchung groß war, den Spiess umzudrehen... hab mir echt überlegt ihn in ein teures Lokal einzuladen und es dann genauso zu machen - aber da hatte ich dann Angst, dass er vielleicht zu wenig Geld mit hätte und ich wirklich dann noch auf seinem Konsumierten sitzen geblieben wäre.... somit hab ich dann dies unterlassen....