• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

deni

Hauskatze
^ ich schlepp immer noch 2 wochen von den jahren davor mit, also hab ich 7 wochen und war auch dieses jahr noch nicht im urlaub außer ein paar tage, hab aber den meisten urlaub im november verplant weil wir zu viert sind und alle im sommer wollen, ich nicht unbedingt
< bin aber nächste woche MO, DI und FR daheim
v hättest du gern ein boot?
 

christinew

Hauskatze
^ Hab den Wunsch noch nie verspürt.
> Ich geh gleich zum Frisör! Das erste mal seit 3 Jahren! Aaah! Angst!
v Gehst DU gerne zum Frisör?
 

Tirolerin

Hauskatze
^nicht so gerne

< hab gestern versucht, ohne Tabletten schlafen zu gehen und bin heut mit extremem Kopfweh aufgewacht :eek:uch:

v Würdest Du auch im Ausland arbeiten?
 

deni

Hauskatze
^ glaub nicht, also wollen tu ichs nicht aber wie ich mich entscheiden würde wenn es notwendig wäre, weiß ich ehrlich nicht
< freu mich schon ur auf MO wenn meine liebe omi wieder vom urlaub zurückkommt
v hast du viel stress in der arbeit zur zeit?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ es wär schön, überhaupt eine Arbeit zu haben :(

< freu mich aufs Wochenende

v Bist Du heuer im Urlaub auf einem anderen Kontinent?
 

deni

Hauskatze
^ ja, auf balkonien
1zflxme.jpg
nein, scherz beiseite, wir haben leider kein geld
nexag.jpg

< ich ess sooooo gern dragee keksi erdbeer
30ldseo.jpg

v bist du auf diät?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ dafür ess ich viel zu gerne. Klar könntens auch ca. 5kg weniger sein, aber mich stört mein Gewicht nicht. So langs nicht mehr wird...

< Freu mich jetzt dann schon aufs Bett

v Hattest Du schon eine Schönheits-OP?
 

deni

Hauskatze
^ nein, und das werd ich glaub ich auch nicht außer es ist eine schönheits op die mehr oder weniger notwendig ist weil mich das problem psychisch belastet aber sonst nicht
< bin müde, will aber noch nicht schlafen gehen
v chattest du gern?
 

Tirolerin

Hauskatze
^wenn man die SB hier als richtigen Chat anerkennt, dann ja. Sonst kaum.

< hab heut schon 1 Quadrat für mein Projekt fertig gemacht und mit dem 2. angefangen

v freust Du Dich, dass es nächste Woche endlich wieder warm wird?
 

deni

Hauskatze
^ nein, darüber freu ich mich überhaupt nicht und ich wusste gar nicht das es nächste woche wieder warm wird
< bin ein bissi schlecht drauf
v warst du schon mal total schlecht drauf und hast aber irgendwie nicht gewusst warum?
 

deni

Hauskatze
^ also kaufen tu ich sie mir nicht aber wenn mein schatz mal eines mitbringt dann schau ichs mir schon gern durch
< ich bin soooo froh das es meinen katzen gut geht (lange geschichte)
v hast du dir schon mal ein muttermal aufgekratzt?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ Zum Glück noch nicht

< bin nach knapp 1,5 Std. schlafen wieder aufgewacht, weil mein Magen total brennt und auch Gaumen und Zunge sich total grausig anfühlen. Ich hoff, ich bekomm bald einen Termin beim Internisten.... :(

v Bist Du schon mal vor dem TV eingeschlafen?
 

deni

Hauskatze
^ ja, schon mehrmals
1zflxme.jpg

< ich bin heut soooo müde und überhaupt jetzt gerade
v magst du das heiße wetter?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ also alles über 30°C und wenn die Sonne so runterknallt, muss nicht sein. Bei 25°C liegt meine Wohlfühltemperatur

< Ich drück mal wieder meinem Schatz die Daumen für ein Vorstellungsgespräch, heute in Gerasdorf

v Lernst Du derzeit eine andere Sprache?
 

deni

Hauskatze
^ nein leider nicht aber ich würde echt gern
< bin so froh das mein kopfweh endlich aufgehört hat, ich hasse kopfweh so sehr
v ist du gern nudeln?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ esse ich gern, in allen möglichen Variationen

< bin schon ziemlich müde, will aber noch nicht ins Bett. Leider braucht mein Mann noch 3-4 Stunden, bis er da ist. :(

v bist Du eine Nachteule?
 

deni

Hauskatze
^ auf jeden fall :lol:
< bin so unzufrieden mit mir weil ich 4 kg zugenommen hab :(
v rauchst du?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ Bin absolute Nichtraucherin. Hab dem Rauchen nie was abgewinnen können. Es riecht und schmeckt grausig. Habs in der Schule mal probiert, nachdem mich meine Klassenkameradinnen so genervt haben (ich war die einzige Nichtraucherin in der Klasse), aber das wars auch schon.

< hab mir letzte Woche im Schlußverkauf ein schönes Kleid gegönnt und freu mich schon, es bei den warmen Temperaturen diese Woche tragen zu können

v gehst Du gern abends weg?
 

deni

Hauskatze
^ in die disco nicht aber billard spielen
x6ed8l.jpg
oder ins kino
fxxk5.jpg
und so schon
< ich würd soooo gern mal wieder grillen
f5c4r9.jpg


v färbst du dir deine haare?
 
Oben