• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

N

NiCa

Guest
^einen renault twingo gt...in so einem hässlichen stahlblaumetallic (mein vater meinte wenn ich schon ein neues haben will, dann soll ich mir eine farbe nehmen, wo man nicht alles sieht...)
< hat gerade einen müllermilch banane drink verputzt...war voll lecker..
v wollt ihr in eurer wohnung irgendwas verändern?
 

glowworm87

Hauskatze
^ja...so gut wie alles, wir haben damals unsere wohnung so schnell wie möglich (und so günstig wie möglich) eingerichtet...und jetzt tät ich am liebsten die gesamte einrichtung erneuern :(
<freu mich, dass ich freitag frei habe :)
v bist du eine raserin oder hältst du dich an die geschwindigkeitsbegrenzugen?
 
N

NiCa

Guest
^ wollen wirs so ausdrücken, ich bin zügig unterwegs :D
< ist neidisch, dass sie nicht am Freitag frei hat.. :(
v was gibts heute in der arbeit zum essen?
 
S

stöpsel

Guest
^ hab heut mittag nicht viel zeit, also wahrscheinlich ein weckerl vom bio-jausenstand
< husten
v hast du urlaubspläne für ostern?
 

glowworm87

Hauskatze
^nein, aber ich hab eine woche zu ostern frei :round: werd vermutlich nur faulenzen :D
< husten und schnupfen und das schlimmste, wegen dem schnupfen schmeck ich nix von der schokiiii!!!! :sauer:
v dürfen deine katzen in dein bett?
 

sandrah87

Hauskatze
^Am Dienstag nach Ostern ist die Deadline für meine Masterarbeit - also nein, kein Urlaub.
^Na sowieso! Ich freu mich immer, wenn sie schmusen kommen!
< kaaaaaaaalt
v Wie hast du letzte Nacht geschlafen?

Edit: Überschneidung :D
 
N

NiCa

Guest
^ eigentlich ganz gut, nur dass mein freund heute um halb 6 aufstehen musste und ich dann nicht mehr einschlafen konnte :(
< hat jetzt den heizstrahler neben sich ein bisschen näher gerückkt :D
v gibts etwas auf was du dich schon ganz besonders freust?
 

glowworm87

Hauskatze
^ja aufs thermenwochenende :)
< jetzt sind auch noch meine ohren zu vom vielen schneuzen....hiiiilfe :wirr::cold:
v worauf freust du dich?
 
N

NiCa

Guest
^ganz klar auf den 25.3 :lach: es gibt keinen Tag der mir mehr im Auge liegt derzeit
< irgendwie ist heute gar nix los.. :zzz:
v ist in deinem Beruf immer gleich viel los oder variiert das?
 

Chili & Nina

Hauskatze
^ also bei mir ist eigentlich meist nichts los, ausser vor Weihnachten und vorm Schulbeginn, nur momentan is ziemlich viel zu tun - ausnahmsweise
< mag heute nimma arbeiten
v was ist deine lieblings Jahreszeit?
 

sandrah87

Hauskatze
^Ich mag eigentlich alle, aber ich find, sie dauern immer zu lange :D Also ich mag zwar grundsätzlich den Winter, aber jetzt sehn ich mich schon sehr nach Frühling. Und so gehts mir mit jeder Jahreszeit.
< Pflegt gerade ihren Zoo bei Zoo World, um kurz das Gehirn zu entspannen, bevor es sich dann gleich wieder anstrengen muss.
< Spielst du auch irgendwelche Spiele auf Facebook?
 

Yania

Hauskatze
^ ja leider :lol: Mahjong, Mafia Wars, Petville und Farmville nur so halbherzig
< sortiert ihre Kleidung aus
v hast du auch so viel Zeug, das du eh nie anziehst?
 
N

NiCa

Guest
^ jaaa, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen :D ich könnts ja mal wieder brauchen :lach:
< schaut auf die Uhr und ist schockiert, dass sich die letzten 10min angefühlt haben wie eine Std
v was würdest du als alles erstes tun, wenn du erfahrst, dass du im Lotto gewonnen hast?
 

sandrah87

Hauskatze
^Nein, da bin ich ganz brav und sortier regelmäßig aus, damits gar nicht soweit kommt, dass ich Zeug im Kasten hab, das ich schon jahrelang nicht getragen hab.
< hat grade die Restln von gestern Abend gegessen.
v Was gibts bei dir heute zum Abendessen?
 
B

balu&baghira

Guest
^ gnocci mit schinkensoße und gurken-tomaten-salat! :D - bin eh schon total hungrig!
< noch 1 stunde .. der heutige nachmittag war eeeeecht lang :(
v was hast heute abend noch vor?
 

Astrid15

Hauskatze
^ wir gehen heut ins kino - alice anschauen auf 3d
< ich geh gleich heim jippieee .. mich freuts nämlich heut absolut null - bin urlaubsreif
v hast du alice schon gesehen?
 

sandrah87

Hauskatze
^Nein, aber ich möcht ihn gerne sehen (obwohl bisher alle, die ihn schon gesehen haben, meinen, dass er schlecht ist :(
< isst heute schon wieder den ganzen Tag :bag:
v Bist du oft krank?
 
N

NiCa

Guest
^ nein weil sich den keiner mit mir anschauen will :(

^ nein ich hab nur leider eine chronische stirn- und nebenhöleneiterung..die ist 3x im Jahr da
< fragt sich was sie heute machen wird, allein daheim...das kann gar nichts :(
v lebst du mit jemanden zusammen? (Menschlich)
 

Yania

Hauskatze
^ noch mit meinen Eltern, aber hoffentlich bald mit meinem Freund :)
< fragt sich, was sie kochen soll?
v was kochst du heute abend?
 
Oben