• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

sandrah87

Hauskatze
^ Schauts so aus? :D :lach:
< war heute eindeutig viel zu viel im KaFo :bag:
v Hast du auch manchmal so absolut unproduktive Tage?
 
L

Lena

Guest
^ absolut, und am ende des tages ärger ich mcih immer :bag:
< hat hunger aber keinen plan, was kochen....
v was gibts bei dir zum abendessen?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Wenn ich das jetzt alles aufzähl, was ich bisher schon gegessen hab, und was ich wahrscheinlich noch alles essen werd, dann sprengt das den Umfang von dem Thread :giggle:
< fängt grade an, wieder motiviert zum Arbeiten zu werden.
v Was machst du morgen?
 

Chili & Nina

Hauskatze
^ da du die Frage gestern gestellt hast, also heute bin ich in der Arbeit und am Abend geh ich laufen
< ist irgendwie noch nicht ganz munter
v Was liebst du besonders an deiner Katze/deinen Katzen?
 

glowworm87

Hauskatze
^ dass sie beide so verschieden sind! Lucy ist das kleine rotzfreche rote knäul, dass immer nur unfug im kopf hat...und robin ist der schüchterne, nachdenkliche schöne kater, der immer beobachtet und nur zu mir schmusen kommt, wenn er sich ganz sicher fühlt und sich dann aber sowas von gehen lässt und entspannt mit offenem mund....ich liebe diese zwei. :wub:
< hat jetzt totale sehnsucht nach ihren katzen...!!
v Was für Schuhe trägst du heute?
 

Chili & Nina

Hauskatze
^ graue Stiefletten vom New Yorker
< freut sich heute schon wieder irgendwie aufs laufen - kanns selbst kaum glauben
v wieviele Katzen hattest du bisher?
 

Dösis

Hauskatze
^ meine schwarzen Waldviertler (comod flex glaub i)
> liebt ihre Waldviertler gerade :) - so geile Schuhe
v Welche Farbe hat die Unterwäsche die du heute trägst *g*
 

glowworm87

Hauskatze
^vor meinen 2n hatte ich 2 andere Katzen! Mit einer davon bin ich aufgewachsen, die wurde 22 Jahre alt (ich bin 23) :)
^fliederfarben!
< freut sich heute auch schon aufs joggen!
v Hast du schon urlaub gebucht?
 

Dösis

Hauskatze
^ nein leider :(
> ist das doppelposting oben peinlich
v Schonmal an einem ganz wichtigen Tag total verpennt?
 

glowworm87

Hauskatze
^nein eigentlich noch nicht, bin da sowieso immer nervös und bin viel zu früh munter...
< ist so arg in urlaubslaune und wird heute einen urlaub buchen...
v Wo kannst du am besten entspannen?
 

Dösis

Hauskatze
^ Am Strand :) ... aber in Ermangelung eines geht die Sonnige Wiese auf der Waldlichtung auch
> will aus dem Büro raus!
v Bei was kriegst du einen "flauen" Magen?
 
N

NiCa

Guest
^ wenn ich weiss ich hab was vergessen, aber nicht weiss, was es ist/war...
< hat einen fehler gemacht :bag: und kann jetzt von vorn beginnen mit der arbeit :bag:
v schon mal einen fehler bei ner sache gemacht und dann alles von vorne beginnen dürfen?
 

Dösis

Hauskatze
^ ja öfters ... meistens bei elend langen e-mails, oder einem xls-sheet mit gefühlten 10.000 Zahlen
> Sollt langsam Abendessen kochen und aufhörn Soletti zu essen
v Mal in die Wohnung gekommen und von Katzenflusen gegrüßt worden?
 

glowworm87

Hauskatze
^ich weiß nicht was Katzenflusen sind :bag: ich schätz mal haarbüschel? Wenns das is, dann jaaaa, muss unbedingt staubsaugen... :oops:
< am einser spielts heute den ganzen nachmittag disneyfilme/animationsfilme :round: :round: ab nach hause, mit katzis auf die couch und dann guuucken :lol:
v wie lange musst du heute arbeiten?
 

Astrid15

Hauskatze
^nein noch nie etwas gebrochen - 3x auf holz klopf - aber hatte scho mal einen gips die wachstumsfuge war eingerissen
< ENDLICH freitag und laaanges wochenende ich freu mich so endlich wieder was im garten machen zu können *freu*
v Hast du schon Urlaubspläne für heuer
 
S

stöpsel

Guest
^ nö gar nicht. :(
< geht nachher mit einer freundin einen fastenkaffe trinken :giggle:
v haltest du das fasten heute streng ein?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Ich bin ohne Religionsbekenntnis, und halt von den Fastenregeln der Kirche (alles was aus dem Wasser kommt ist kein Fleisch, und darf gegessen werden => also tauchen die Mönche ein Schweindl erst ins Wasser und dann essen sies) sowieso überhaupt nix. Und außerdem bin ich Vegetarier :giggle:
< Hat ein sehr arbeitsintensives Wochenende vor sich, will aber bis Sonntag mit allem fertig sein und dann wenigstens den Montag in vollen Zügen genießen.
v Putzt du gerne?
 

glowworm87

Hauskatze
^Oh gott neiiin :lol:
< bewundert gerade sandrah's arbeitsfleiss :eek:mg:
v Hast du heute abend einen film angeschaut?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Naja vorher is Evan Allmächtig nebenbei gelaufen und jetzt American Pie 3. Wirklich mitgekriegt hab ich aber nicht viel.
< hat Huuuunger!
v Isst du gerne nachts?
 
Oben