• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

löwin1985

Hauskatze
^ oh ja ich auch :)
< ist enttäuscht und sauer wegen dem gestrigen fussballspiel :sauer:
v weißt du wie du geheissen hättest, wenn du ein junge geworden wärst?
 

deni

Hauskatze
^ ich wusste es schon mal aber ich habs wieder vergessen :blush:
< freu mich richtig das es heute nicht so heiß war
34r6n29.jpg

v hast du geschwister?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja einen bruder (sebastién) mit 12 und eine schwester (victoria) mit 9
< ist gespannt wann ihr schatzi nachhause kommt. ihr schatz war am kulinarischen festival mit 18 starköchen (linz 09) beteiligt und war danach noch fort und ist noch immer nicht daheim...so ein lauser :D seis ihm gegönnt für die harte arbeit (16 Stunden...ich würd umfallen)
v findest du deinen job spannend?
 

deni

Hauskatze
^ es geht, ist schon jeden tag was anderes und man weiß nie wie die lkw fahrer drauf sind
< schade das das wochenende schon wieder vorbei ist
hurrk3.jpg

v frühlingsputz schon gemacht?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja so halbwegs...mach nicht alles aufeinmal...das is zu viel :)
< bin total verärgert, da ich das tolle geldbörsel meiner freundin nicht mehr beim H&M bekommen hab :sauer:
v heute schon geflucht?
 

deni

Hauskatze
^ gute frage, weiß ich jetzt gar nicht, kann schon gut sein
< mich freuts diese woche gar nicht zum arbeiten
v hast du ein zungenpiercing?
 

löwin1985

Hauskatze
^ nö, würd nicht in frage kommen, hab schon einige piercings (gehabt) aber zunge neee, meine beste freundin hat eins und die hatte genug probleme damit :)
< vermisst ihren freund, weil er so wenig zeit hat in letzter zeit :heul:
v hast du auch so viel zeugs zuhause, was du eigentlich gar nicht mehr brauchst?
 

Krapferl

Hauskatze
^ mehr als genug, ist auch nicht das wahre, wenn man einen großen
keller hat, da hortet man noch mehr.

< freut sich, weil sie nächste woche urlaub hat :tanz:

v wird morgens auch von ihren katzen geweckt
 

KatzenCat

Energiebündel
^ werde auch immer geweckt
< freut sich auf das heutige Mittagessen, Semmelknödel mit schweinsbraten
v Hast du Haustiere?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja 2 katzen und ein aquarium mit 6 fischen
< ist total geschafft vom im krankhaus warten, da wird man immer so hundemüde da drin
v magst du auch laue sommerabende so gern?
 

deni

Hauskatze
^ ich hasse den sommer und die hitze eigentlich total aber so sommer abende sind schon noch ok
< ich bin sooooo froh das meine aphthen endlich wieder weg sind
34r6n29.jpg

v du trägst eine brille?
 
L

Lena

Guest
^ sollte ich, hab sie aber viel zu selten auf eigentlich ;) schau so doof aus :bag:

< hat ur kopfweh und ist müde.

v bist du vegetarier?
 

löwin1985

Hauskatze
^ nö, ich brauch mein fleisch, aber ich ess fast nur fisch und pute, rind und schwein muss nicht unbedingt sein...haha das reimt sich :D
< ist noch total müde und hat sich gerade wieder gwundert wieviel ihre beiden kater über nacht ins klo machen können :D
v hast du auch flugangst? wenn ja, was machst du dagegen, wenn du in den urlaub fliegen möchtest?
 

Knussel

Hauskatze
^ Ich bin noch nie geflogen, aber da ich schon nasse Hände bekomme wenn ich nur Bilder von hohen Brücken oder so sehe, gehe ich mal davon aus das fliegen nicht so meins wäre...
< Hat angst vor der Abiturprüfung!
v Steht auf Nudelsuppe! :wub:
 

deni

Hauskatze
^ mag mehr frittatensuppe, griessnockerlsuppe oder eine super rindsuppe mit den bunten buchstabeneinlangen aber nudel mag ich natürlich auch
< bin ur müde schon vom dauernden um 5 uhr in der früh auchstehen und dem späten schlafen gehen
1zwlnqs.jpg

v isst du auch gern cheeseburger?
 

löwin1985

Hauskatze
^ oh ja, ess ich wahnsinnig gern :mahlzeit:
< wird jetzt dann nachher am südbahnhofmarkt fahren, ihren freund besuchen :)
v denkst du manchmal auch, dass dich deine katzen für komplett bescheuert halten? :D
 

deni

Hauskatze
^ würd mich nicht wundern wenns wirklich so ist
1zflxme.jpg

< ich bin sooo froh das heut schon FR ist
v du spielst gern billard?
 

sollhaben

Hauskatze
^ja, aber ich bin grottenschlecht (ich habs schon mal geschafft den grünen Filz kaputtzumachen :bag:)

<Ich freu mich schon aufs Bettchen

v schaust du gerne TV?
 

deni

Hauskatze
^ ur gern sogar, überhaupt "still standig"
< hab mich heut (ich glaub zum ersten mal, beim rasieren unter den achseln geschnitten und das tut uuuuuuurrrrrr weh
hurrk3.jpg

v trägst du schmuck?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja hab immer meinen liebesring von meinem freund am finger und irgendeine kette ist ein muss. ja und piercings hab ich auch, wenn man das als schmuck zählen darf :D
< muss jetzt dann ins krankenhaus, weil ihr opa drin liegt :( und hofft, dass es ihm bereits besser geht
v musst du morgen arbeiten?
 
Oben