• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

glowworm87

Hauskatze
^ nein überhaupt nicht...weil ich dann den nächsten tag total im eimer bin.
< freut sich so dass heut freitag ist und das wetter so toll ist.
v Was hast du heute für Klamotten an?
 

Dösis

Hauskatze
^ Schal (grün), Jeans (dunkelblau), T-Shirt (dunkelblau) und Pulli (auch blau) XD socken, unterwäsche, schwarze Schuhe ... und ein Haarspangerl :lach:
< Auto is schonwieda hin :(
v Hast du auch so eine Sparbüche (auto) ??
 

glowworm87

Hauskatze
^nein daweil noch nicht, gott sei dank.
< also es is scho lustig, wie aufgscheucht die leute sind, wenn die sonne scheint...die rennen alle umadum wie die hendln, alle bissl brrr brrr.
v was gibts bei dir zu mittag?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Jetzt grad Cornflakes - muss noch ca. einen halben Liter Milch verbrauchen :giggle:
< hat Kopfweh.
v Was hast du heute Abend vor?
 

redpanda

Hauskatze
^Ich muss heute auf ein Konzert zum Fotographieren. haha
< Ich war wohl wieder zu langsam.
v Und was machst du heute Abend?
 
N

NiCa

Guest
^ meine arbeitskollegin hat geburtstag und feiert beim griechen.. also essen gehen :lol:
< freut sich schon wenn wir endlich die torte anschneiden (die schaut so lecker aus, kann mich gar net beherrschen :D )
v genießt du die sonne auch so wie cih?
 

glowworm87

Hauskatze
^nicht viel...entspannen, joggen gehen und zum mecki fahren und mit einer flasche wein auf die couch haun :lol:
edit: ^ ja heeerrlich, war zu mittag draussen....so schön.
< ich muss mir gerade blasmusik anhören... :eek:mg:
v Heute schon herzhaft gelacht?
 

redpanda

Hauskatze
^ Ja, über meinen Freund der meinte, dass meine Muttertagsgeschenk vorschläge klingen wie die von einem Volkschulkind. :lach:
< Gestern habe ich eine Tasche und ein paar Schuhe um 35€ gekauft - eigentlich wärens 140€ gewesen. Wo?: Taborflomarkt. :D
v Wie würdest du gerne heißen? (Meistens ist man ja mit dem eigenen Namen unzufrieden, weil es einen Wunschnamen gibt :D)
 

sandrah87

Hauskatze
^ Es gibt zwar viele Namen, die mir besser gefallen als meiner, aber einen richtigen Wunschnamen hab ich nicht.
< scannt grade eine Buch mit 400 Seiten ein - zache Gschicht.
v Hast du Nichten/Neffen?
 
S

stöpsel

Guest
^morgen fahren wir nach herberstein :round:
<war heut den ganzen tag im park :) nur zwischendurch ein paar mal heim zum miezen füttern :lach:
vwas machst du am wochenende?
 
N

NiCa

Guest
^ da ich morgen um 8:00 Dienstbeginn habe eher nicht :D
< ist heute am Abend im Fernsehen :giggle:
v Kuscheln deine Katzen mit dir beim Fernsehen?
 
N

NiCa

Guest
^ich geh mal davon aus :giggle: da ich aufgestanden bin und dann sofort arbeit und jetzt im büro nichts sehe geh ich mal davon aus
< hat morgen das erste mal budapest check in, hoffentlich geht alles gut :wirr:
v schon mal im prater gewesen am 1sten mai?
 

Dösis

Hauskatze
^ ich glaube nicht
< geht sich heute Abend mit Freunden Treffen :)
v es hat geregnet und es riecht so schön nach Regen ... magst du Regen??
 
N

NiCa

Guest
^nur den sommerregen wenns den ganzen tag schon so brechend heiss/schwül war und es dann endlich regnet :wub:
< nur noch 30min dann feierabend :round:
v bist du auch immer nervös vor wichtigen ereignissen ?
 

Dösis

Hauskatze
^ ja natürlich .. omg.. JA
< ich hätte gerne einen gefüllten Kühlschrank
v auchschonmal eingebildet du hast "eh" genug im Kühlschrank und kommst am Feiertag/Sonntag heim und es is NIX da?!
 

sandrah87

Hauskatze
^ Nö, am Wochenende bin ich meistens bei meinen Eltern (die haben aber nie was im Kühlschrank, was ich will :lach:). Aber mein Kühlschrank is generell eher spärlich gefüllt.
< muss dieses Mal schon sonntags weg von ihren Miezen :(
v Schaust du grade fern?
 
L

Lena

Guest
^ nein, schatz schläft schon, will ihn nicht wecken ;)
< ist gerade von einem super netten abend mit den mädels heimgekommen und kuschelt sich gleich zu ihrem schaaaatz :wub:
v brauchst du auch manchmal mädelsabende`??
 
Oben