• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

glowworm87

Hauskatze
^ich hab schinken käse toast gerade gemacht... ich glaub 10stk :rolleyes: für meinen freund und seinen bruder...
< obwohl ich toasts gemacht hab, bestellen sich die jetzt trotzdem pizzen.... tztz :motz:
v was wirst du heute abend noch machen?
 

Dösis

Hauskatze
^ werde dann Katzenkuscheln und friedlich einschlafen
< Ich hasssssseeee Gruppenarbeiten
v Bist du ein Teamplayer?
 

glowworm87

Hauskatze
^ Nein, eher weniger. Habs an der Uni die Gruppenarbeiten immer gehasst :motz:
< Hat gerade kopfweh vom gestrigen Tag und liegt noch kuschelnd mit Zoe :wub: im Bett
v Was gibts / gabs bei dir heut zum frühstück?
 
S

stöpsel

Guest
^ bei mir gabs soeben spiegelei auf toastbrot.
< immer noch schnupfen :(
v was machst du heute noch?
 

glowworm87

Hauskatze
^ ich werd jetzt dann gleich frühstück machen, faulenzen und abends einen Freund, der wieder in die Schweiz geht verabschieden bei einer Feier...
< Muss heut unbedingt noch irgendeinen sport machen, bei dem was ich gestern alles gefressen habe :(
v Wie bist du heute gelaunt?
 
N

NiCa

Guest
^ eigentlich ganz gut, allerdings bin ich schon sehr erledigt und freu mich auch mein Wochenende
< ärgert sich dass sie keinen Schirm mitgenommen hat in die Arbeit
v Der Herbst kommt eindeutig, der Sommer ist vorbei, hast du diesen nutzen können?
 

miaxandra

Hauskatze
^ nein; hab am 15. juli einen verkehrsunfall gehabt und war 3wochen krankenstand daheim; hab also nix machen können
< hat jetzt 2 wochen urlaub
v wo warst du auf urlaub?
 

Astrid15

Hauskatze
^ in griechenland eine freundin besuchen
< freuts heut so gar nicht arbeiten - würd viel lieber auf der couch faulenzen.
v was gibts heute zu mittag?
 

glowworm87

Hauskatze
^heute zu mittag hats reis mit huhn und letscho gegeben :mahlzeit:
<Muss heute noch mit dem auto wegfahren, den Holden abholen :rolleyes: Naja habs ihm ja angeboten...
v Wieso bist du noch munter?
 
L

Lena

Guest
^ ich bin SCHON munter seit ca 2 stunden :D
< freut sich schon soooo sehr, dass der papa wieder mal nach wien kommt :round:
v schaust du solitary auf pro 7?
 

glowworm87

Hauskatze
^nein, hab nichts vor. Ausser Schweinsbraten essen bei Mama :D
< ärgert sich gerade über die Euro-Millionen Zahlen... mist, wird wieder nix mit einer yacht :crazy:
v Was machst du heute bei dem tollen wetter?
 

Cooniewuschel

Hauskatze
*hihi* lustig :)

^ Soooo tolles Wetter war heut nicht. Außerdem war Wahl und somit hab ich den halben Tag im Wahllokal verbracht :wacko:
< findets gar nicht toll, dass das WE schon fast wieder vorüber is und sie morgen wieder arbeiten gehen muss *grml*
v Feines WE gehabt?
 
^ Ich hab zwar etwas für die Uni arbeiten müssen, aber sonst wars ganz toll
< Ich freu mich schon, wenn ich mich später hinsetzten kann um in meinem Buch weiter zu lesen
v Was liest du im Moment?
 

glowworm87

Hauskatze
^ 'im moment' ist gut, am Nachttisch liegt ein Joy Fielding Roman, den ich aber schon ewig nicht weitergelesen hab, muss glaub ich wieder von vorn beginnen :lol:
< Hab gerade einen Glühwein gekocht und bin schon leicht beduuuselt :whistle:
v Wie schaut dein Abend heute aus?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Hmm ich denk es wird ein fauler Abend. Bissl mit Schatz vor dem TV kuscheln oder so. Aber zerst muss ich mal schlafen gehen und den morgigen Tag durchstehen.
< hat Fernweh.
v Freust du dich schon auf Weihnachten?
 

deni

Hauskatze
^ total, ich liebe weihnachten über alles!!!
< freu mich so das ich urlaub hab, leider mein schatz nicht :(
v isst du oft eis?
 
Oben