• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

WingAngel

Hauskatze
^ nein leider :) aber es gibt eh so schöne günstige Autos :) ausserdem - Verschrottungsprämie ruft
< hat jetzt ein paar Frankfurter mit Semmel verdrückt und hofft das es sich nicht auf die hüften setzt!
v isst du gerne süßes?
 

löwin1985

Hauskatze
^ oooooh jaaaa :)
v hat sich jetzt in den neuen renault twingo rip curl verliebt :wub: (nachdem sie vorher auch einen twingo, jedoch einen alten, hatte). mal schaun. muss ziemlich viel nachdenken, ob sie sich den jetzt kauft. die verschrottungsprämie bekommt sie allerdings noch :thumb:
v was tust du gegen sodbrennen?
 

deni

Hauskatze
^ nix wahrscheinlich, ich hasse es wenn es heiß ist deswegen bleib ich dann höchstwahrscheinlich daheim und außerdem war das echt eine sehr anstrengende und harte woche für mich in der arbeit also möcht ich mich mal ausruhen
< bin ur traurig, hab schon wieder aphthe und das tut sooo weh
nexag.jpg

v hast du schon neue sommerkleidung gekauft?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja ein paar sommer t-shirt...aber der rest muss noch gekauft werden...aber wann? bitte geld her!!! :D
< bin soooooooooooooo glücklich, dass der LASK gestern gewonnen hat und jetzt nicht mehr absteigen kann. mann, war das eine stimmung gestern :laola: hihi
v was kochst du heute mittag?
 

deni

Hauskatze
^ hab heut gar nix gekocht, war bei meiner oma essen, germknödel schon wieder :mahlzeit:
< will am MO nicht arbeiten gehen
v morgen was vor oder ausschlafen oder beides?
jt6wk5.jpg

 
L

Lena

Guest
^ ganz ganz früh aus den federn, kochen, mama und meine schwestern kommen zu uns zu besuch (ach bin ich ne vorbildhafte tochter :giggle: )

< is ur fertig vom ganzen putzen und überhaupt der ganzen woche und ist ihrem schatz für so vieles einfach nur dankbar

v siehst du deine mutter auch morgen?
 

deni

Hauskatze
^ nein, ich seh sie nicht, sie ist mit papa und bruder in der steiermark, kommt erst am MO heim
< hab nicht mal noch eine idee was ich ihr kaufen kann
wu4bnl.jpg

v trägst du gern kleider?
 

löwin1985

Hauskatze
^ nein eher nicht so gern, lieber röcke
< hat heute nen leichten kater, weil sie es gestern ein bisschen zu viel krachen hat lassen :D aber wenns doch soooo lustig war ;)
v magst du auch palatschinken so gerne?
 

deni

Hauskatze
^ ja, palatschinken mag ich gern und frittaten auch
< hoff kommende woche ist nicht so viel los wie vorige woche in der arbeit
v schönen muttertag gehabt?
 

WingAngel

Hauskatze
^aus dert sicht der Tochter wars ziemlich anstrengend (gegrillt, soßen gemacht, küche zamgeräumt etc.)
< geht heute mit ihren Katzen kuscheln (die beiden waren das ganze weekend alleine :)
v hast du viel arbeit?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja schon, bin im moment dabei chinesische bedienungsanleitungen zu kontrollieren :D sehr anstrengend
< geht heute vl. noch salsa tanzen, weiß aber nicht ob sie zu müde ist
v genießt du deine mittagspause bei schönem wetter auch draußen in der sonne?
 

WingAngel

Hauskatze
^jaaaaa.. sonne pur, wenn das soweitergeht bin ich im sommer braun :)
< macht heute was leckeres zu essen :mahlzeit:
v was sagst du zu IKEA anleitungen?
 

deni

Hauskatze
^ nicht viel, hab noch nie was von ikea zusammen gebaut
jt6wk5.jpg

< hab ur hunger und werd mir jetzt eine suppe machen :mahlzeit:
v du isst gern pudding?
 

löwin1985

Hauskatze
^ mmmmh pudding is total lecker...vorallem schokopudding :mahlzeit:
< findest ihren kaffeeschlüssel für den kaffeeautomaten in der arbeit nicht mehr :( jetzt kriegt sie keinen kaffee und das macht sie wahnsinnig :sauer:
v geht bei dir auch nix, bevor du kaffee getrunken hast?
 

WingAngel

Hauskatze
^ ich brauch keinen kaffee um munter zu werden - ich kann in der früh einfach nicht stillstitzen wenn ich es mal ausn bett geschafft hab. :D
< sitzt beim offenen fenster und ist müde
v magst du gerne kekse? gekauft oder selbst gemacht?
 

löwin1985

Hauskatze
^ am besten immer selbst gemacht, aber ich mach sie sicher nicht selbst, weil ich das ned kann :D aber kekse sind immer lecker
< muss jetzt dann was arbeiten :)
v magst du die morgenfrische?
 

deni

Hauskatze
^ ja sehr gern, ist mir tausend mal lieber als wie wenns so extrem heiß ist dann am nachmittag überhaupt im sommer
< pfau ich freu mich überhaupt nicht auf den sommer
10zmu02.jpg

v hast du auch soooo angst vor wespen, bienen und hornissen?
 
Oben