• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ich finde Montage äußerst störend :lol: - es sei denn, ich habe Urlaub :)

< Ich muss mir heut noch die Haare waschen, mag aber grad nicht aufstehen.

v Kannst du gut feilschen?
 

deni

Hauskatze
^ eigentlich nicht wenn ich so drüber nachdenke
< ich hab schon wieder was bei mir entdeckt was nicht dahin gehört, nämlich nen kleinen punkt auf der handfläche :(
v was machst du am FR/SA?
 
^Am Freitag bin ich ins Tierheim gegangen und am Samstag geht's an den FCB-Match
< Fee schläft gerade unter meinem Tisch :wub:
v Was machen deine Miezen gerade?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Vorhin haben sie sich die Bäuche vollgeschlagen und jetzt kugeln 2 bei mir auf dem Bett herum und die dritte (Luna) auf dem Kratzbaum neben mir. :)

< Morgen sind wir wieder beim Tierarzt :(

v Ernährst du dich sehr gesund?
 

deni

Hauskatze
^ auch wenn ich das nicht wirklich will, hab ichs oft dennoch muss ich ehrlich zugeben :bag:
< ich hoff ich muss mir das am bein nicht wegschneiden lassen sondern krieg ne salbe oderso :angst:
v hast du irgendein handwerkliches hobby, wie zb bänder knüpfen, stricken oderso?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ja, deren mehrere, nur übe ich sie aus Zeitmangel grad nicht aus.

< Ich bin froh, dass der Sommer zu Ende ist.

v Bist du diplomatisch?
 

deni

Hauskatze
^ eher nicht
< meine moffi ist so lästig in letzter zeit :nono:
v isst du auch gern snips die schon länger offen waren und dann so schön zach sind?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ich kann mich generell eher nicht für salziges Knabbergebäck erwärmen und noch weniger, wenn es schon eine Zeit lang offen steht.

< Heute findet eine Geburtstagsfeier statt und ich hab noch immer kein Geschenk :bag:

v Fährst du zu Weihnachten weg?
 

deni

Hauskatze
^ glaub nicht aber mal schaun, vielleicht verleitet es uns ja doch noch weg aber uns ist der umzug in die neue wohnung dazwischen gekommen aber darauf freu ich mich sogar mehr als aufs wegfahren :clap:
< habs eh grad schon erwähnt aber hier nochmal ==> ich freu mich sooooo unendlich auf die neue wohnung :tanz:
v freust du dich auch schon jetzt auf weihnachten?
 

deni

Hauskatze
^ ja auf jeden fall, ich liebe weihnachten :)
< haben letzte woche unsere neuen möbel für die neue wohnung gekauft :clap:
v schaust du viel fern?
 

sandrah87

Hauskatze
^ der Fernseher läuft recht viel, weil ich alleine wohn und es sonst sooo ruhig in der Wohnung is - aber wirklich schauen tu ich ned viel
< is total verkühlt, hat die Stimme beim 30 Seconds to Mars Konzert vergessen und kann nicht schlafen
v Bist du eine Nachteule?
 

Ivy

Energiebündel
^ leider schon, dabei arbeite ich in der Früh am besten- kleiner Widerspruch in sich

< muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen

v Dieses Jahr schon Punsch getrunken?
 

deni

Hauskatze
^ nein noch nicht, ich war nicht mal noch auf einem weihnachtsmarkt in wien, nur hier bei uns im ort kurz :xmasblush:
< ich kanns kaum noch erwarten bis wir endlich umziehen können :clap:
v hast du schon deine weihnachtsgeschenke oder zumindest ideen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ich hab meine Weihnachtsgeschenke - wie fast jedes Jahr - wieder mal last minute gekauft :D

< Heut ist so richtig schiaches Gatschwetter, das einem das Rausgehen echt verleidet :(

v Hast du noch deinen Weihnachtsbaum daheim stehen?
 

deni

Hauskatze
^ nein, jetzt nicht mehr :giggle:
< bin so glücklich wenn das alles vorbei ist mit dem auto und der wohnung, das kann sich gar keiner vorstellen!!!
v bist du auch unglücklich darüber das es wieder wärmer wird?
 

deni

Hauskatze
^ pfau, ich war schon jahre nicht mehr im kino, ich glaub das letzte war gothika und das ist doch schon recht lang her :bag:
< ich freu mich soooo über unser neues auto :clap:
v was machst du dieses wochenende?
 

sandrah87

Hauskatze
^ letztes Wochenende war ich krank, hab also genau genommen gar nix gemacht... nächstes Wochenende werd ich das schöne Wetter genießen (soll ja bis zu 30° kriegen)
< hätte jetzt gern was Süßes
v hast du manchmal nächtliche Heißhungerattacken?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ja, das kann schon öfter mal vorkommen und dann ärgere ich mich wieder, dass ich nix abnehm :beisstischkante:

< Ich liebe es, wenn meine Muzis zu mir kuscheln kommen :wub:

v Fällt es dir leicht, auf etwas zu verzichten?
 
Oben