• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Demon & Mulan

Arwen

Hauskatze
huhu clymia....

maaaaaaaaa er ist ja sooooo einsuperfescher *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr* ich kann mir gar keine fotos mehr ansehen*unbedingthaben will* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

knuddel ihn und gib ihm küsslis von mir , aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele :lol:

:kiss: :kiss: :kiss: für dich demon und mulan :D
 

Nina F.

Hauskatze
Jaaaaahh. Demonash ist Marke Superflausch! Total seidig. Wie Kaschmere! *schwärm*

Da sind meine beiden Drahtbürsten dagegen lol.

Heut warn wir auf Geburtstag von nem alten Bekannten. Die haben auch nen 8 Monate alten Kater. Er hat ungefähr das Grau/Blau von Mulanel ohne Tiegermuster ^^, hat aber das weiße Gesichtchen so wie Wuschels/Pipers Katerchen. Auch der Bauch und die Pfotis sind weiß. Und total verschmust ist der! Der kam auf Anhieb auf den Schoß und hat geschmust und geschleckt und geschnurrt was das Zeug hält. Leider ist mir der Name entfallen, ist aber auch ein total ausgefallener Name.

Er war kurz draußen, es hat geregnet, und kam total nass wieder rein. Und hat nix bessers zu tun als sich patschnass auf meinem Schoß niederzulassen und sich dann trockenzuschlecken ^^ lol
 

clymia

Hauskatze
Originally posted by Gysbab+18.3.2005, 17:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gysbab @ 18.3.2005, 17:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by sid@18.3.2005, 17:30 Uhr
<!--QuoteBegin-Gysbab
@18.3.2005, 17:22 Uhr
An Dir is ja ein Fotograf verloren gegangen  ;)  oder liegts viell eher dran das die Miezen so süß sind?!  :D

gysbab, es liegt an den miezen. *duck* *autsch* :wacko:
*hehe* fast net bös :thumb:

So direkt wollt ichs net rüberbringen :D [/b][/quote]
lol ihr seids so bös, die mischung machts, das wisst ihr doch :D

aber so tierfotograf dat scho spaß machen, ich glaub ich tu das mal hobbymäßig aufbauen *grübelgrübel* auf meine alten tage :D

@arwen zu befehl!!! ;-) danke für die schlummerfotos :kiss: tu se gleich in den thread :wub:
 

clymia

Hauskatze
sodi neue FOTOSFOTOSFOTOS!!!

erstmal extrig für arwen: DIE MÄCHTIGEN KILLERKATER-FÄNGE!!! ;-)

D9900131.jpg


hier zahnt er so schön *gg* schad dass da ein ellenbogen noch is..

D9900132.jpg


PIMP-KATER! :D :D

D9900134.jpg


dem gez gut *gg* beim geliebten opa

D9900138.jpg


und nu der typische morgen einer typischen orientalin :angel:

M9900134.jpg


irgendwo ganz oben *gg*

M9900135.jpg


*balancier* eh kein problem ;-)

M9900138.jpg


"ich kann mich auch noch größer machen" :D :wub:

M9900136.jpg


"hmm und wohin jump ich als nächtes..."

M9900137.jpg
 

CandyMan

Katzenjunges
und Balkonnetz auch fertig! uiiiiihhh haben sie sich gefreut :) :)


Am Wochenende wars noch etwas kühl...

D9900133.jpg



seit gestern ist der Balkon zum neuen Lieblingsspielort geworden :D

M9900139.jpg


DM9900150.jpg



... und die Kinder haben es auch von den Eltern, die liebe fürs Automobil :lol:

DM9900151.jpg



Demon: der Vogel gehört mir
Mulan: NEIN! MIRR!
Demon: hmm, oki wir teilen uns den, aber du holst ihn uns :D

DM9900152.jpg


D9900137.jpg


Sonne macht schön! ;)

D9900135.jpg



greetz
Vadim
 

Nina F.

Hauskatze
mei schee. ich gäb was drum, wenn ich auch einen benutzbaren balkon hätt auf dem ich so ein netz montieren könnt. aber wir haben nach üebr 2 jahren hier wohnen immer noch kein balkongeländer :red:

Meine zwei haben sich heut durchs fenster gesonnt. und cini ist dabei eingeschlafen. fotos folgen noch ^^
 

Arwen

Hauskatze
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
clymia ich hab mich total in den demon verliebt, wirklich :wub: :wub: :wub:

kannst du bitte nach st pölten ziehen, ich komme dich jeden tag besuchen:) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Gysbab

Hauskatze
Hab i scho gsagt das die zwa voll süß san :lol: :D

Balkon ist supi, da habens viel zum Schauen.

Meine durften zum weekend auch in den Garten, da gabs gleich eine Vogerljagd ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Na endlich gibts Balkongang für die beiden Hübschen.

;)

Meine genießen das auch sehr. Muss nur noch ein paar Klettermöglichkeiten schaffen

Die Freiluftsaison ist hiermit eröffnet!
 

meeresblau

Hauskatze
Meiii .. wunderschöne Fotos von den beiden :) :wub:

Und draußen aufm Balkon gefällts ihnen wohl auch ziemlich gut, was? :lol:


OT: Ich überleg auch schon stark, ein Netz zu kaufen, und meinen Balkon zu sichern. Die beiden würden sicher gern mal raus, vor allem, weil sooo viele Vogerln vor meinem Balkon sind.

Aber so wie ich die beiden einschätz, würden sie mir wohl das Netz zerreißen oder zerbeißen.

Clymia oder die Anderen .. gibts da irgendwas, das sie nicht "ruinieren" können? :rolleyes:
 

inoba

Hauskatze
ach clymsch so schöne fotos
wie schaffst du das immer
wie habt ihr das netz befestigt also oben und unten??
 

clymia

Hauskatze
danke erstmal für die komplimente, wurden weitergegeben :kiss: :happy:

bzgl. befestigung: oben mit haken, unten haben wir auf der aussenseite der betonwände holzbalken angebracht und dort das netz befestigt. so bleiben auch die blumenkästen auf der innerhalb vom netz obwohl sie auf der aussenseite vom balkon sind (sonst wird der ja kleiner) und ich kann meine kräuter anpflanzen (hoff ich weil demon liegt da immer drin :p ob da was wächst.. :D). oben nicht zu straff damits net raufklettern können.

bzgl. "ruinieren": demon is ein zerstörer was alles schnürlartige betrifft und er hat bis jetzt nicht versucht das netz anzuknabbern. also als es am boden lag schon aber draussen hat er anderes zu tun *gg*

und JAAAA sie LIEBEN ES!!!! :heart:

mir kommts vor, dass seit sie rausdürfen, sie VIEL MEHR freude und energie haben und nur noch so rumjumpen! :happy: richtig schön :) freu mich schon aufs WE da werd ich mit ihnen in der sonne liegen hehe :wub:

@arwen ne erstmal nich *gg* ABER du bist nat. JEDERZEIT willkommen!!! ;-) wie gesagt, kannst auch gerne kitty arwen vorbeibringen :angel: nach wien komm ich eh sooner or later um euch alle mal zu besuchen ;-)
 

Vicky2004

Hauskatze
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *hysterischkreisch*

*endlichmalZeitgefundenhabzuschreiben*

OOOOOOOhhhhhhh merh Fotos von "mein" Süßen zwei!!!! Hoff du hast sie von mir geknutscht *gg* :D

Meeeehhhhhrrrrr!!!!

Die sind ja echt DER HAMMER!!!! :thumb: :thumb: :wub:

Und die kleine Maus, die schöne Zeichnung die sie schon hat!!!! Die Prinzessin!!!! :wub: :heart:
Und der Demon schaut ja soooo kuschelig aus!!! Wahnsinn!!!! :wub: :wub:
*herumhüpf* *kreisch* *quieeeeeetsch* *gg*

Soooooo süüüüüßßß!!!!!!!!! *unsterblichverliebtbin* *demonumulansüchtl* :D

*knuuuuuuuddelzzzzzz*
 

clymia

Hauskatze
so, fotosfotos! ;-)

erstmal von beiden chätzen für vicky-maus (natürlich hab ich sie geknuddelt!!!! :kiss:)

DM9900157.jpg


hat jemand nach chmusefotos geschrien? bzw. parallel heizungslieging *gg*

DM9900153.jpg


DM9900154.jpg


DM9900155.jpg


DM9900156.jpg


und noch paar KILLERKATER fotos für arwen ;-) :heart:

D9900139.jpg


tipsi :wub:

D9900141.jpg


tapsi :wub: :wub:

D9900140.jpg


guckuck :)

D9900142.jpg
 

Lyta

Hauskatze
Das sind jaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüße Bilder von Deinen beiden Kuschelkatzies!! Einfach zum Knuddeln, eins ist besser als das andere! :D

Weiter so!!

Ganz liebe Knuddelgrüße :wub:
 
Oben