• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Demon & Mulan

Gysbab

Hauskatze
clymi die sind wirklich zum Knuddel....da bin ich aber schon a bisserl neidisch :p

dürfens eigentlich immer am balkon oder nur wenn Ihr zhaus seit???
 

clymia

Hauskatze
nenene die wird net vergessen!!!
aber sie is grad net so fotogen weilse hummeln im hintern hat und net still hält ;-)

aber hab auch fotos von ihr geschossen aber die sind eben noch aufm nb weil der server gestern down war.
 

clymia

Hauskatze
huch auf seite 3??? da geht ja wohl überhaupt gar nie nicht!! :D

nela, stell dich hinten an :D spaß, ich habs ausgerichtet und er hat sich gefreut ;-) :kitty:

so! jetz tu ich endlich mal die pix vom letzen mal vervollständigen! angefangen diesmal mit der kleinen süßen prinzessin :wub:

was? mit mir? :eek: :D
bild0339av.jpg


bild0821nw.jpg


katze müsst man sein...

bild0587en.jpg


adrinalin-freak selbst beim schlafen - ich seh ein gewisses risiko an diesem platz :D

bild0875dh.jpg


I :heart: this picture :wub: *stolzbin*

bild0668wg.jpg


sowas gibts von KK natürlich auch ;-)

bild0529kg.jpg


bild0515tw.jpg


und wenn wir schon beim schlabbern sind.. :D

bild0439ik.jpg


der herr beim sonnen-bad & schönheitsschlaf *g*

bild0346jj.jpg


mrrrrrrrr....

bild0415pp.jpg


die edlen pranken..

bild0390mm.jpg
 

Arwen

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kiss: :kiss: :kiss: danke moni , mein süßer kk *verliebtbin*

knuddel knuddel bussal :D :lol:
 

clymia

Hauskatze
da war wieder watt ganz interessantes :D

bild0476im.jpg


da auch :D

bild0856yt.jpg


und da soll watt wachsen..?! :rolleyes:

bild0721fk.jpg


hallö :wave: (würde er wenn net alle pfoten unter dem edlen körper wären :rolleyes:)

bild1211vn.jpg


und nach langer zeit mal wieder paar kuschelfotos :wub:

interessante perspektive, so nen fettarsch hat klein püppi natürlich nich :D

bild0888zv.jpg


die öl-farbenbox von mami is der neue lieblingsort :rolleyes:

bild1121lv.jpg


warum auch immer .. :bala: so süß, wie sein ohr abgeknickt is hihi

bild1170et.jpg


UND WAS IST DAS?!?!?!?!?! :eek: :eek: :eek: :D :rofl: (erinnert mich an die "liebespaar.pps" die flundi gepostet hat hrhr)

bild1153zx.jpg
 

Vicky2004

Hauskatze
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTT"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soooooo lieb die zwei süüüüüüüüßen!!!! Wie immer *gg* *schwärm*
*schmacht* :wub: :wub: :heart:

knuuuuuuudddeeeeeellzzzzzzzz :kiss: :kiss:
 

KarinG

Hauskatze
Uiuiui ... solche Fotos verschönern mir natürlich meinen tristen Arbeitsalltag ... *schmacht*

Die "Wasser-schlabber-Fotos" sind dir echt supergut gelungen Clymia! :respekt:

Ansonsten ... weißt ja eh ... deine Haustiger sind einfach der HAMMER! So schön, so lieb :wub: und überhaupt komm ich vielleicht mal des Nächtens heimlich vorbei und schnapp sie mir auf eine wilde Knuddel-Wuddel-Partie! :rofl:
 

Lyta

Hauskatze
Hallo Moni, ich bin ja hin und wech von Deinen zwei Süßen beiden Katzies!! *verliebtguck* Die Beiden sind echt zum Knuddeln und Kuscheln!! *garnimmermehraufhör*

Ganz liebe Knuddelbussigrüße an Killerkater und Mulanel :D
 
Oben