• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der absolute triumph :)

S

stöpsel

Guest
boah, delphinchen, deine sind ja viel besser als meine :( da sieht man wieder, qualität geht über quantität :rofl:

ps. das erste wär eine spitzenpostkarte! :thumb:
 

Yania

Hauskatze
weißt was, wenn ich nächstes Mal zum Pflegis knipsen komm, darfst Stöpsi für mich auch mal beim schlafen stören :D
 
Ich bin mal so frech und setzt meine Gähnfotos auch hier her.

35985_1458243108162_1595910290_1103553_5602219_n.jpg


38192_1436014712466_1595910290_1046402_2218892_n.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gratulation zu den tollen Gähnbildern! Muss auch gleich suchen gehen ;-) (ja, das ist eine Drohung!!!):hehe:

Bei Beliri sieht man das auch immer vorher, wenn sie gähnen wird, bei den anderen aber nicht!

LG
DorisAndrea

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nelly
2ij4z6w.jpg


Beliri
rc0fpw.jpg


Rhea
15d5e1e.jpg


Mariss
29cukqv.jpg


Orion
14j2tr6.jpg


Dalamar ist höflich und bedeckt das Goschi beim Gähnen
294oz89.jpg


LG
DorisAndrea

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

eines noch - Noshi
ncgww4.jpg
 

Cello

Hauskatze
super thread *tränenausdenaugenwisch* nur ein bisserl ansteckend *ggggäääääähhhhhhhnnnnnn*

da machen wir doch gleich mit :clap:

von blümchen hab ich derzeit nur ein schon veröffentlichtes gähnbild

p1040185m.jpg


und dieses von katalin wird auch schon einigen bekannt sein ...

p1030261.jpg


aber es gibt auch neue:
viola
p1050375h.jpg


katalin
p1050367y.jpg


nach-dem-gähnen-bild:
p1040663q.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Dieser Thread macht ganz :zzz: :zzz: :D

Miabär zeigt auch gerne Zähnchen. Sie ist überhaupt eine kleine Schlafmütze, braucht immer eeeewig zum aufwachen. :lach:

Uploaded with ImageShack.us
 

Marie1977

Hauskatze
ein paar gähnfotos hätte ich auch :D (nur von sam bisher nix ... hab ihn aber auch noch nicht sonderlich oft gähnen gesehen, und wenn, dann ist er auch gleich wieder fertig damit... mein absoluter triumph wär also ein sam-gähn-foto :D)

k5x94ss2hsei.jpg


l3i5srpmzwv6.jpg


irroh2yv36xf.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh soooo schöne Gähnfotos habt ihr!!
@stöpsel: da kannst du echt stolz drauf sein.... obwohl sich mir dann schon die Frage stellt was du mit deinen Katzis machst, dass sie sooo müde sind! :giggle:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich zeig euch mal meine Dana-gähn-Fotos - ich erwisch i-wie immer nur SIE beim Gähnen! Sie kräuselt auch immer erst so die Nase und stellt die Schnurrbarthaare nach vorne ;)

Das hab ich schon mal gepostet:
5046211.jpg


Das war erst kürzlich:
5046212.jpg


Auf das bin ich besonders stolz - wenn sie so nah bei mir liegt und gähnt, fühlt sie sich anscheinend sehr wohl :liebkatz:
5046213.jpg
 

b1ubb

Hauskatze
Alle Gähn Fotos sehen soooooooo lieb aus :D

Ich freu mich schon wenn ich morgen meine 2 Kitten bekomme, dann werde ich auch mal versuchen paar Fotos zu knippsen :D
 
Oben