• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der "das höre ich grad" thread

Xayide

Hauskatze
Vogelgezwitscher, Autoverkehr, das summen vom PC, mein Tippen, ab und zu eine der Katzen die mit irgendwas raschelt.
Ansonsten gesegnete Stille, was mir eine Freude ist, weil ich monströse Kopfschmerzen hab.
 
M

manudlpudl25

Guest
:wub: jetzt höre ich schandmaul mit dem titel die tür in mir!!!
 

Shari

Hauskatze
Unheilig - der Mann im Mond
und die Nachbarn ober mir am Balkon .. schieben die Plastiksessel rum :rolleyes:
 

Myril

Hauskatze
ausser dem geräusch des bildschirmschoners (meeresrauschen) höre ich gerade transilvanian beat club - Vodkavampir
 

Myril

Hauskatze
mah subway to sally sieben is soo kuhl :)

ich hör grad neben den krach den mein freund macht noch blutengel - die with you
 
Y

yandra

Guest
blutengel hab ich vorhin ghört

tipp:

sehr nettes webradio

edit: grad läuft unheilig - die out by the sea
 

Dirndl

Energiebündel
@ Yandra

Danke für den Radiolink, bin schon sooo lange auf der Suche nach nem Sender der auch Filk im Programm hat aber noch nie was gefunden!!! Werd den link gleich weitergeben!!!

Hör gerne Blackmores Night, Dream Theatre, Nightwisch, wir assimilieren, Heather Alexander, Julia Ecklar, Schandmaul usw......

Also wenn ihr weitere Links oder habt bitte gerne!!!

Noch ne Frage, und zwar wie oft hört ihr Radio?? ich hab das Prob. das es ja bei uns keine Flatrates gibt, und 15 GB sind schnell mal weg wenn man zu zweit jeden Tag DOD (Day of Deteat) online zockt!! und hab mal ein paar Tage Radio gehört, da ist die Onlinestatistik nur so nach oben geschnellt und nach 15 GB ist schluß!!

LG und danke für Infos

Christine


PS ich hör gerade eines der kleinen von Simba auf meinen Schoß schnurren und das neue Radio im Hintergrund
 
Oben