• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wulli

Hauskatze
die Mimik von TT wird immer besser :rofl:

das Bild zum Sonntag

7684168iye.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
sie haben einen neuen Federwedel bekommen ... da kriegt TT alle möglichen Zustände :giggle: (allerdings normalerweise, weil er ihn verschleppt ...)

Hanni hat übrigens völlig recht :schwitz: Wulli, ich seh, du spielst schon brav mit Photoscape :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Jetzt sag doch - wie machst du das? :wirr: ich find die Fotos super, auch die von Milou und Linus in deinem Thread :thumb:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Yania - toll!!! Würde auch gerne wissen, wie das geht....

Marie: Das Bild von TT ist ja genial! Der Blick - :clap:

Wulli: mag auch Photoscape können :unsure:

Susanna: Hanni hat soooo eine schöne Farbe!!!

von mit gibts heute einen Flugbarf-Besucher (wurde aber bislang nicht entdeckt...)
35lg4rs.jpg
 

Yania

Hauskatze
pah, hab eh alle meine foto "geheimnisse" hier preisgegeben und nun hat jeeeeeder hier eine SLR und alle machen so tolle fotos :sniff:

:lol:
 

Wulli

Hauskatze
pah, hab eh alle meine foto "geheimnisse" hier preisgegeben und nun hat jeeeeeder hier eine SLR und alle machen so tolle fotos :sniff:

:lol:

eine SLR hab ich jetzt zwar - aber tolle Fotos mach ich trotzdem keine :bag: was mir aber völlig egal ist, ich hab Spaß damit und das ist für mich das Wichtigste :D
 

Marie1977

Hauskatze
:five: ist auf jeden Fall schneller und lustiger als ein Knipsi ... aber ich will, dass zumindest 25% dann auch scharf werden (und wenn nicht, dann will ich zumindest wissen, woran es liegt)

Edit: die Antwort "es liegt an TT" ist NICHT ausreichend!
 

Marie1977

Hauskatze
es liegt auch am Licht und an TT's Nasenabdrücken auf dem Objektiv ... ich werd dich einfach nächste Woche ausquetschen :phh: du entkommst mir nicht ... :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben