• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HakunaMatata

Hauskatze
... und mit Katzenhaaren dekorieren :giggle:

mich hat heute das Foto zum Schmunzeln gebracht (Gott sei Dank keine von meinen):


catql.jpg

naja ein nestchen will auch flauschig sein :rofl:

des foto is hammer :rofl:
 

Yania

Hauskatze
ich frag mich eher: wieso kümmert man sich so wenig um sein Tier, dass mans so fett werden lässt und tut nix dagegen? Aber sich einen Spaß auf Kosten des Tieres machen :(
Der Mensch kann selbst entscheiden, was er isst und was er sich damit antut. Die Katze muss das nehmen, was ihr angeboten wird. Da liegts in unserer Verantwortung, es gesund zu gestalten. Darum gehts ja auch hier im Forum..
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich frag mich eher: wieso kümmert man sich so wenig um sein Tier, dass mans so fett werden lässt und tut nix dagegen? Aber sich einen Spaß auf Kosten des Tieres machen :(
Der Mensch kann selbst entscheiden, was er isst und was er sich damit antut. Die Katze muss das nehmen, was ihr angeboten wird. Da liegts in unserer Verantwortung, es gesund zu gestalten. Darum gehts ja auch hier im Forum..

das stimmt und des was du geschrieben hat passt dann auch zu der Klappe... das muss man doch sehen :nixweiss:

aber naja das sich net jeder soviel aus seinem haustier machen wie wir hier is mir leider bewusst :(

sry für ot
 
S

stöpsel

Guest
wulli und susanna - großartige fotos :clap:


früh aufstehen lohnt sich doch manchmal... heute 6:30 die aussicht aus meinem wohnzimmer
8460486lfm.jpg
 
:woot: Hammer Foto Stöpsel!

Hier kommt Ureyja of Snowworld, 5 Monate alt und schon 3.7 kg. Das wird mal ne Monsterkatze :lol: Leider sucht sie immer noch ihr endgültiges zu Hause.

IMG_6268.jpg_
 

doit

Hauskatze
mir tut die Katze leid.. lustig find ichs ehrlich gesagt nicht :unsure:

da hast eh recht, lustig ist es für die Katz nicht - so dick ist für die Katz auch kein Zucker schlecken - aber wenn ich das Trockenfutter seh, dann wunderts mich nicht sonderlich ...

hab bei dem Foto aber doch schmunzeln müssen, weils so schön die Dickköpfigkeit der bezaubernden Feline zeigt :blush:



moah heaven, ist ja eine bezaubernde Mieze - die Musterung ist ja urschön :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben