• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Danke Susanna! Ich würd mich ja sehr über ein Foto von dir und Milla freuen :woot:

Schönes Schweindi-Gruppenfoto! :clap:
 

Susanna

Hauskatze
...solch herzerweichende Blicke werden mir abwechselnd von meinen Schweinchen zugeworfen, wenn der Salat im Auslauf aufgefuttert ist - und ich im Kafo lese, anstatt endlich die Gemüseplatten indoor zu servieren.....
- am Foto vorgeführt von Lilo...

ihr seht, ich hab´s nicht leicht :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na das ist ja ein süßes Bild! Dieser Gesichtsausdruck - herrlich!

bei mir gibts eine fliegende Beliri
14dixjr.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Nichte Leni beim Bettenmachen....

Tja - bei meiner Schwester müssen die armen Mäuseleins ganz schön arbeiten.....bekommen ihr "Bettzeug" ganz hinten in der Küche versteckt gerichtet (dort haben sie immer ihren Freilauf) - dann beginnt die Arbeit - jedes Blatt muss einzeln die lange Röhre rauf ins große Nagarium geschleppt werden - dann einmal das Erdgeschoss entlang, die lange Holzrampe rauf in den 1.Stock - wieder eine Röhre hoch in den 2.Stock - dort muss man es mühsam (und mit viel Begeisterung *g*) in winzige Futzis zerfetzen, in den großen Berg Hanfeinstreu einarbeiten - denn darin sind die Schlafhöhlen der Damen untergebracht :D
...und nicht nur das Papier muss man als Mäuslein selbst ranschaffen - auch das Heu wird im Auslauf angeboten und muss Goscherl für Goscherl ins Nagarium geschleppt werden....kann euch gar nicht sagen, wie süß und eifrig die Zwei dabei sind :wub:
 

Mela

Hauskatze
Nichte Leni beim Bettenmachen....

Tja - bei meiner Schwester müssen die armen Mäuseleins ganz schön arbeiten.....bekommen ihr "Bettzeug" ganz hinten in der Küche versteckt gerichtet (dort haben sie immer ihren Freilauf) - dann beginnt die Arbeit - jedes Blatt muss einzeln die lange Röhre rauf ins große Nagarium geschleppt werden - dann einmal das Erdgeschoss entlang, die lange Holzrampe rauf in den 1.Stock - wieder eine Röhre hoch in den 2.Stock - dort muss man es mühsam (und mit viel Begeisterung *g*) in winzige Futzis zerfetzen, in den großen Berg Hanfeinstreu einarbeiten - denn darin sind die Schlafhöhlen der Damen untergebracht :D
...und nicht nur das Papier muss man als Mäuslein selbst ranschaffen - auch das Heu wird im Auslauf angeboten und muss Goscherl für Goscherl ins Nagarium geschleppt werden....kann euch gar nicht sagen, wie süß und eifrig die Zwei dabei sind :wub:

Herrliche Beschreibung - so schaut ein glückliches Nagerleben aus :clap: :wub: :round:
Muss dann immer an die vielen armen Nager denken die ein Leben lang aus ihren winzigen Käfigen nicht raus kommen, einzige Bewegungsmöglichkeit ein quietschendes Metalllaufrad... :(
 
S

stöpsel

Guest
Irgendwie... fühl ich mich verfolgt... Ich glaub, im Adlerhorst spukts...
9141912vnb.jpg
 

Bidi

Hauskatze
Bidi hat dank Notfalltropfen vom Tierarzt die Knallerei gut weggesteckt.Mach ich sicher bei der nächsten Knallerei wieder.
 

Carlos2808

Hauskatze

Das ist ja total süß wie er mit dir mitgeht :) So ein braver Kater :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Irgendwie... fühl ich mich verfolgt... Ich glaub, im Adlerhorst spukts...
9141912vnb.jpg

Danke für das Foto, wirklich genial :lol: Monstermiez im Hintergrund und der Blick von Juno :rofl:göttlich :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Geht nicht, gibts nicht! Carlos` Popöchen passt überall rein :lol:


c00uesezrix4y7hdc.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben