• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
9275038xuq.jpg

:yike::wirr::eek:mg::wub:

 

lislinside

Hauskatze
MEIN Foto zum heutigen Tag :wub::wub::wub:

9277173jfz.jpg


Das erste Mal kuscheln von den Beiden - und sogar mein Handy-Akku hat durchgehalten, damit ich dieses Foto schiessen konnte :round: :D
Tomy hat zuerst kurz Raunschi geputzt und sich selbst dann eeeeeeeeeewig saubergemacht, bis er zuuufällig an Raunschi drangelegen ist :rolleyes: :D :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Supi! Freu mich soooo für Dich und Raunschi, dass es sooo gut klappt!!!!

Stöpsel:so ein herziges Blauauge!!! Mag auch ein Blauauge haben!!
 

Wulli

Hauskatze
Susanna - kein Wunder dass sich die armen Miezen unbequem stapeln müssen wenn du ihnen nur so ein wunzigkleines Deckerl auf den Käfig legst :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
@ Wulli - genau - nur ein wunziges Stückerl Decke und dazu nicht gescheit einheizen :devil: - so bin ich nun mal...
@ Chesterfield - dafür hat dein Sternchen die ganze Couch für sich alleine ;)
...aber du weißt ja - in kleinen Wohnungen muss man die Katzen einfach stapeln - da sind sie "flach" viel praktischer...
LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
Wenn Jimmy halt auch da drin liegen will... :giggle:


Frauli hat frisches Katzengras gebracht, wobei der Kleine seine Portion grad schön vom Kratzbaum runtergekötzelt hat :mpf:

9299367ucf.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben