• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timanris

Hauskatze
Unser Hund liegt gern mal an der Wand :lach:
2f7bd830b96911e19dc71231380fe523_7.jpg
 

e-rbse

Hauskatze
Was grünes:
2:KEyv27L6vhdMKZiM_6vGg0t5HCJVWiA8_1024.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und weil ich morgen nichts posten kann (bitte verzeiht) hier auch noch eine Luft- äh Wasser- äh Seifenblase:
2:KEyv27L6vhdzD7J6Rh5MsEt5HCJVWiA8_1024.jpg

(wer glaubt dass sich bewegende Katzen schwierig sind hat es noch nie mit diesen seifendingern zu tun gehabt!!!!)
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem es eh bald Mitternacht ist - heute gleich ein Doppelbildchen von meiner Fanny

Guten Abend ihr lieben Katzenfreunde!!!
10906867im.jpg

wie ihr seht - kleine Schweinemädels gehören jetzt schon ins Bettchen - gute Nacht und schöne Träume wünsch ich euch!
10906868bc.jpg
 
Du sagst es. Als ich ihn das erste mal sah, hatte ich das Gefühl ich schaue direkt Eddie an :wub: Jetzt hoffe ich mal, dass er schnell ein neues Plätzchen findet.

Das hier ist Strizzi. Die arme hat 2 1/2 Tage angefahren im Regen gelegen, ihr rechtes Vorderbein verlorene, der rechte Oberschenkelkopf ist ausgekugelt, der linke ist abgebrochen und zu allem elend verliert sie auch höchst wahrscheinlich auch noch ihr zu Hause :( . Eine Dame hat die Arme gefunden, sie in die Klinik gebracht, alle OP's bezahlt (rund 1500€!) und dann zu sich genommen und denn Besitzer gesucht und auch gefunden. Diese waren sich nicht sicher, ob sie die Katze wieder nehmen möchten. Da die Dame aber in die Ferien ging, brachte sie die Katze für diese Zeit zu uns und zahlte auch den ganzen Aufenthalt. Die Besitzerin hat es jetzt mal versuchen wollen, aber anscheinend verträgt sie sich nicht mehr mit der anderen Katze weshalb sie höchstwahrscheinlich weg muss :sauer: Dem armen Ding hat das Leben böse mitgespielt und dennoch ist sie so eine liebe und verschmuste Katze geblieben :wub: So genug geredet hier das Bild von ihr:

179156_3859808745802_882051628_n.jpg
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Heaven, das ist ja eine tragische Geschichte :cry: Was geschieht jetzt mit der süßen Strizzi? Wenn sie offensichtlich nicht bei den alten Besitzern bleiben kann?

Sowas Trauriges... :cry:
 
Die Finderin wird sie höchst wahrscheinlich bei sich aufnehmen und ein neues Plätzchen für sie suchen. Leider kann sie die Katze nicht behalten, da sie Kinder und Hunde besitzt und das einfach zu stressig für Strizzi ist. Wir werden sie bei der Vermittlung unterstützen und wenns gar nicht mehr geht, kommt sie im schlimmsten Fall zu uns ins Heim und wir suchen weiterhin einen Platz für sie.
 
S

stöpsel

Guest
Wow, der Marienkäfer ist toll :clap: Und Strizzi :sniff: So eine Süße!

Leider nur mit altersschwacher Knipsi fotografiert, aber ich finds sooo :wub:
10924583yp.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben