• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
11075442pc.jpg

:woot: :woot: :woot: Marie, bei dem Foto bleibt mir die Spucke weg - absolut großartig!!! :clap: :respekt: :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön, ihr Lieben, für die Komplimente :blush: das Schloss steht in einem ganz bezaubernden Park - da gibts einiges zu fotografieren ....

11075919od.jpg


und nachdems nicht davonläuft, ist es normalerweise auch keine große Hexerei, ein Foto davon zu machen :D
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel zum Klauen süß....

Hab heute Sr Tammy für euch, die unserem Krankschweindi Sandy beim Verdauungsschlaf nach dem Päppelbrei Gesellschaft leistet
11100183tq.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...nachdems grad kurz nach Mitternacht ist - Doppelpack für gestern und heute :D
11121244kw.jpg

irgendwie sind diese Kuschelhäuschen zu klein für einen ganzen Chefbock!
11121245ms.jpg

na - ned lachen - ist wirklich bequem so!
 

Susanna

Hauskatze
So einen Himmel hatten wir über uns in Floridsdorf????
...oder hast den irgendwie nachgefärbt......schaut ja fast aus als täts da brennen....super Foto auf jeden Fall!
 
S

stöpsel

Guest
Wow, die CLematis inkl. Besucherin sieht ja toll aus :clap:

Ich hab heute die Katze einer Freundin, die ich fotografiert hab - sie erinnert mich sehr an Milou, auch vom Verhalten :rofl:
11139068jt.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben