• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Pumbaa - :bussal: - da kommt ein Bauchibussi aus Wien angeflogen!!!

Und von mir auch eines!!! Sooo ein süßes Wuschelbauchi!!!

Liri schick in weiß/grün (Rapid-Fan?)
12701888et.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Mah soooo ein traum Flauschbauchi :wub:
Ich hab heute einen Keksteller mit sage und schreibe 17!! verschiedenen Sorten SELBERGEMACHTE Kekse :D Hat die Kollegin gebacken :)
Jetz is ma schlecht *gg*
532648_4413817900902_1529362490_n.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hab heute mein armes Krankschweinchen Poldi beim Zusatzfrühstück - schafft es derzeit einfach nicht alleine ausreichend zu mümeln - aber zum Glück findet er unseren Päppelbrei sehr lecker ;)
12708638bo.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
mümmel-poldi :wub: gute besserung dem meerschweinderl *hier sollte eig. ein liebschweindi-smiley sein*


von mir gibts heut ein anderes baucherl ein Tigerbaucherl :wub:
537629_526868290664430_1384174575_n.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Unser Ausblick in den Garten heute früh...
12726438yc.jpg


Und es schneit munter weiter :rauf: Ich pack mich jetzt warm ein, und geh mit den Hundsis in den Wald :tanz:
 

Susanna

Hauskatze
Was kriegt denn der Poldi da Gutes?? Schaut a bisi aus wie die Haselnusscreme im Hintergrund :D
ist auch eine Haselnusscreme - aber nicht für meinen Chefbock ;)
Poldi bekommt Herbi Care Plus - ein Päppelbrei speziell für Nager (einfach erklärt -pulverisiertes Heu, mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert - wird mit Wasser zu einem Brei angerührt)

@ Haki - dankeschön!
@Stöpsel - genieß du deinen Schnee - mir wärs lieber, wenn´s bei uns nur so angezuckert wie gerade eben bleiben tät ;)

ich hab heute unser leider nur noch 3 köpfiges Laufententeam der Stallbesitzer wo meine Pferde wohnen...
12726983sc.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben