• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Unser Ausblick jetzt gerade (nicht so schön wie der von DorisAndrea, aber ich mag ihn :D)
12939644az.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
Susanna du brauchst dringend noch a größers körberl :lach:

Doris - der ausblick :wub: voi schön
aber auch Stöpsels sonnenuntergang is auch traumhaft :wub:

ich liefer euch heut ein bild von meinem schnuckiputz (oder zickige, tussihafte diva pumbaa :lach:)
12938444mx.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Pumbaa ist wunderschön!

Und Stöpsels Ausblick ist toll! Ich muss für meinen zumindest über eine Straße gehen ;-)

heute habe ich einen schnurfressenden Noshi
12943356bn.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ob Angelo ein bissi beleidigt ist, weil seine Lieblingsmädels heute lieber miteinander und nicht mit ihm kuscheln? :gruebel:
12943821dh.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...ich wohl auch - denn so wie´s aussieht haben wir ähnliche Augenfarben ;)

Ich hab heute 3 müde Mädels, dir mir brav das Bettchen vorwärmen - Rosalie, Tammy, Mary Lou
12967551eb.jpg
 

marillenknedl

Hauskatze
Ich hätt sie soooo gern eingepackt und hab auch die eine oder andere Träne verdrückt bei der Abreise.

Aber das war auf den Malediven und da war es mir leider unmöglich die Kleine einzupacken. Aber die zwei Wochen mit ihr waren ausschlaggebend warum ich unbedingt wieder eine Katze wollte.
 

Solyong

Hauskatze
Na bumm, der wird aber riesig :eek:mg:. Das Gesichterl hat sich auch stark verändert.

@ Doris - klar bist Du hübsch, Krampir :giggle::liebkatz:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben