• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timanris

Hauskatze
:mpf: ich hätt nicht zurückblättern dürfen.....Tolles Bild, aber das Model lässt mich kreischend weglaufen :lol:

834 AP

Hauskatze
Mori und Thekla sind sehr schön, aber haben möchte ich beide nicht als Hausgenossen, da ist mir was pelziges lieber

Automatisch zusammengeführtes Posting

15257947uk.jpg

Mieze und Pauli "Laß uns in Ruhe" (die alte Jacke, auf der sie liegen ist sehr beliebt bei meinen Miezen)

834 AP

Hauskatze
Die Mieze ist recht lustig gefärbt, die Ballen sind alle schwarz und auch die Lippen,und der weiße Strich durchs Gesicht sieht aus, als hätte sie wer angemalt.

S

stöpsel

Guest
Da passt wer gut dazu... :giggle:
15235267to.jpg

@834 AP - die Mieze ist wirklich sehr hübsch, die Zeichnung ist genial!

Susanna

Hauskatze
Oh Stöpsel - Nadea läßt ausrichten, sie freut sich sehr ihr Bruderherz zu sehen!!!
Sag mal - ist Malone auch so ein zartes Katerchen - oder wirkt er nur auf den Bildern so?
Nadea hat derzeit 3,8kg

S

stöpsel

Guest
Malone hat genau 5 Kilo und ist recht muskulös (also im Vergleich zum Zarterl Stöpsel und dem Schwabbeltiger). Ein richtiger kleiner Puma :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, Thekla hab ich eh nicht eingeladen, bei mir zu wohnen, aber solange sie draußen auf der Terrasse ist, ist es mir egal ;-)

Schlangen hab ich immer schon schön gefunden und mir heuer einen Wunsch erfüllt.

Zum Streicheln hab ich ja eh meine schnurrreichen Sieben!

Der schlimmste unter ihnen - Orion Markierer, diesmal artig auf dem Sessel
15263345wy.jpg

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - bist schon eine böse Hundemami :giggle:
....aber es gibt auch böse Katzenmami´s :hehe:
15271642am.jpg

...waren gestern wohl zusammen lumpen - dein Dexter und mein Rübchen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben