• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ducky

Hauskatze
:giggle: Schad, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich dir einen Korb vor die Tür stellen... Ich weiß gar ned mehr, wohin mit den ganzen Nüssen :lach:

OHhhhh das ist aber suess, leider wohne ich viel zu weit weg :beisstischkante:

Ich weiss gar ned wo man in Wien oder Umgebung Nüsse sammeln kann!! Schon wieder ein Nachteil vom Stadtleben!!!

Humpel

Hauskatze
Pottendorfer Straße, 12.Bez, lauter Nussbäume da

Automatisch zusammengeführtes Posting

Haselnüsse, keine Walnüsse

S

stöpsel

Guest
Könnte man Walnüsse nicht auch kaufen? Oder gehts dir um das Sammelerlebnis?

Ducky

Hauskatze
ums Sammelerlebnis :giggle:Macht total viel Spass, kann mich erinnern wie wir das früher gemacht haben!!

Yania

Hauskatze
Ja :) Wir bringen da auch die Walnüsse aus Oma's Garten hin, weil essen kann (mag) eh keiner so viele :giggle:
Und die kleinen Eichhörnchen müssen ja lernen, wie man die knackt :D

Die total süsse Zeronia of Snowworld (9 Wochen).

1381087244_5D3C1767.jpg

Susanna

Hauskatze
...jetzt ist sie mutig und guckt????
Na wenigstens deine entzückenden Minimädels durfte ich ganz nah sehen - war echt interessant!
Denke Doris!!!

S

stöpsel

Guest
Ich hab gestern ein ganz seltenes Kuschelpärchen in flagranti erwischt
16111387sh.jpg

S

stöpsel

Guest
Danke euch :)

@Susanna - geisterschwarz und rotweiß ist natürlich auch eine super Farbkombi, das wissen die beiden sicher!

Susanna

Hauskatze
@ Stöpsel - natürlich :D
16115689vg.jpg

Nadea musste ihren großen Freund grad schrecklich trösten.....kommen gerade von der Jahresimpfung, Rundumcheck und Gewichtskontrolle ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben