• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spidergirl23

Hauskatze
Laurri den schon hab mehrer fotos von dem blauen :D der war nämlich ganz fasziniert von der Ketchupflasche :rofl: wir saßen in einem Restaurant auf der Terasse beim Mittagessen. Ich hatte Pommes und Grillwürstel und hätte gern Ketchup dazu gehabt aber der Schmetterling wollte nit teilen und wir saßen mit dvier KAmeras bewaffnet um die Ketchupflasche rum um ein schönes Foto zu kriegen. Die Leute am Nachbartisch haben blöd geguggt sie konnten den Flattermann ja net sehen und haben sich sicher gedacht was wir an der KEtchupflasche so besonders finden dass wir tausend fotos davon machen. :Rofl:

Cica

Hauskatze
Der Frühling kommt endlich!
17630045ru.jpg

Susanna

Hauskatze
Volle süß dein neuer Mann - liebe Doris (und auch so schön rothaarig - wie meine 3 Jungs :D)
- der Bub hat so ein liebes Marzipanrosanäschen, die Ohren ebenso schön rosa wie die Augenumrandung - zum Anknabbern...

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!
Heute hab ich ihn mal gekrault - er war ganz entsetzt und hat mir eine runtergehaut - mit ganz weicher Pfote, die Krallen brav eingezogen... Ich hab sooo lachen müssen....

Nelly träumt

17651645pq.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben