• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Fuego hat ein neues Spielzeug entdeckt...

18010194se.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Die ist aber eh noch klein! Mich freut aber, dass es überhaupt Früchte gibt, den Strauch hab ich erst letztes Jahr gepflanzt!

heute ein Kitschfoto
18038448jf.jpg

Susanna

Hauskatze
na der liegt jetzt ordentlich auf der faulen Haut :giggle: - und der Paprika muss springen und wird geworfen :hehe:

DorisAndrea

Hauskatze
heute mal was von der Terrasse (ich werde mir so ein Insektenhotel kaufen, ich hab ja auch jedes Jahr meine Blattschneiderbiene hier, dann bekommt sie ein komfortableres Zuhause als einen Blumentopf...)

18104294ag.jpg

spidergirl23

Hauskatze
maaaaaaaa :wub: wie hast du das foto hingekriegt? Ich versuch seit Wochen eine Hummel zu fotografieren. Sie ist immer bei den gleichen Blumen bei uns am Rande des Waldweges der direkt vor unserem Haus beginnt. :D aber ich schaffs einfach nicht das Hummelchen zu knippsen. :heul: Nicht nur dass sie nicht stillsitzt nein wenn ich sie mal vor der linse habe stellt mir die blöde Kamera nicht auf Scharf obwohl ich den MAkromodus drinnen habe damit ich das hummelchen auch wirklich schön groß aufs Foto kriege :sniff:

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank, das hab ich eh schon gesehen, ich hoffe nur, dass es das diesmal noch gibt, wenn ich hinkomme, letztes Mal war es schon aus!

DorisAndrea

Hauskatze
Leider war es auch diesmal aus - sogar bei 2 Hofer!

Die Erdbeeren blühen heuer wie wild - bin gespannt, ob ich auch so viele Früchte ernten kann!
18117854xj.jpg

Doris, vlt hilft, ich könnt morgen bei unserem Hofer (am Land gibts die Angebote meist länger) anrufen und nachfragen obs die noch haben.

bei interesse bitte pn an mich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben