• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
@Josselchen - ich glaub er meint eher deine Tigerlady, die man am Foto ja nur zum Teil sieht :giggle: - hab erst auch noch auf den Rest von ihr (Fussi) gewartet :D

Scarlet (dunkelbraun) mit ihrer neuen Freundin :wub:
18296636rr.jpg

josselchen

Hauskatze
@Susanna achsoooooo :giggle: Ja das war schwer neben dem Bild steht der Karton von dem Bild mehr brauch ich nicht dazu sagen oder? War froh dass er bissi oben war damit man das Größenverhältnis sieht :D

spidergirl23

Hauskatze
ich hab zwar heut auch ein kleines Katzi aber ein etwas anderes :D

1zd13xd.jpg

dieses süße Eichhörnchen kommt jeden morgen und abend zu uns auf den Balkon zum Fressen :wub:

Susanna

Hauskatze
Böse, böse Schwerkraft aber auch...... :giggle:
...hoffentlich war der, der da auf der Seite mit Namen drauf steht - grad nicht drinnen in der Dose...

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, die Schachtel war leer. Die zwei Ganoven hätt ich mit einer vollen Schachtel nicht alleingelassen, ich kenn meine zwei Wildlinge ;-))).

Kuschelnuffel
18321772ej.jpg

KitKatty

Hauskatze
ui katzi mit sooo vielen lieben schweindis auf einen haufen :wub:
hier mal schatzi beim besuch unserer katzensitterin gleich als wir bei tür reinkamen ;) (nein das ist nicht chili mit kurzgeschnittenen haaren:D)
(ist bissl unscharf pardon, war nur ein schnappschuss sozusagen)
1c9eabaa7d.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben