Der "Ein Foto pro Tag" Thread
DorisAndrea Hauskatze Jun 27, 2014 #6.063 Während Fuego vor dem Tor wartet, wartet Noshi auf Damen.... ich fürchte aber, die werden kreischend davonlaufen...
Während Fuego vor dem Tor wartet, wartet Noshi auf Damen.... ich fürchte aber, die werden kreischend davonlaufen...
miss_sophies_personal Hauskatze Jun 27, 2014 #6.064 Hahaha, schüttelt er sich seine Föhnwelle zurecht :lach:
Susanna Hauskatze Jun 28, 2014 #6.065 ...oder haben ihm die Damen schon aus der Ferne so den Kopf verdreht???
DorisAndrea Hauskatze Jun 28, 2014 #6.066 Noch nicht, erst im Juli.... aber mit so einer Miene wird ihn die Dame wohl nicht erhören?! Die Küchenrolle scheint Fuego nicht zu munden...
Noch nicht, erst im Juli.... aber mit so einer Miene wird ihn die Dame wohl nicht erhören?! Die Küchenrolle scheint Fuego nicht zu munden...
Susanna Hauskatze Jun 28, 2014 #6.067 ......säuft der kleine Paprika heimlich???? Sieht nämlich sehr nach Kater aus :giggle:
Solyong Hauskatze Jun 28, 2014 #6.068 Danke, Doris - wieder einmal sorgen Deine Buben für einen Lachkrampf :lach:!
Susanna Hauskatze Jul 3, 2014 #6.075 Wie war! Ohrlikratzen ist gar nicht so einfach, wenn das Fussi so weit entfernt ist :giggle:
B Bella77 Hauskatze Jul 5, 2014 #6.079 ich find die feurige Paprika so toll :wub: und der Almsee tut schon gut beim nur ansehen ... danke