• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Auf dieses Geschenk würde er sicher gerne verzichten. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Orion :bday:

Danke! Orion hats nicht gemerkt, hab eine neue Leckerlisorte entdeckt, das sind so weiche "Kissen", da kann man die Tablette gut "verpacken". Die schmecken ihm auch, mit denen muss ich mich "eindecken".
Heute hat er aber eine neue Kratzwelle bekommen!

Doppel-Kater
19470857nk.jpg

Susanna

Hauskatze
...und ob es schon Herbst wird.....Pony ist mit Fellwechsel schon fast fertig.....Pelzchen muss nur noch wachsen - wird schon richtig flauschig, der Zwerg...

und was Rotes hab ich auch - rot, total lieb und sehr kuschelig :wub:
19476226pu.jpg

Susanna

Hauskatze
...jetzt wundert mich das schöne Spätsommerwetter in Wien nimmer......wenn Fuego so einen Regentanz aufführt :lach:

Susanna

Hauskatze
also liebe Doris - diese Bild genau nach meiner Mäusenichte zu posten - ist schon ein bissal gemein - findest nicht? :lach:

Susanna

Hauskatze
@ Doris - das Bild ist super - gehört sicherlich zu deinen Meisterleistungen!
@Ingrid - super Filmchen - und sehr mutige Mieze - ich hab mir die Beisserchen von der Lisa ganz genau angeguckt :giggle:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben