Herrliche Bilder von Deinem Schwarzmatz! :wub:
DorisAndrea Hauskatze Mai 8, 2010 #625 Das ist wirklich süüüß! mein heutiges Bild: Rhea und der Frühling
Mela Hauskatze Mai 8, 2010 #627 Heute mal zur Erinnerung mein liebstes Rattenmädel: schon 4 Jahre tot aber nie vergessen - Cookie :wub:
Heute mal zur Erinnerung mein liebstes Rattenmädel: schon 4 Jahre tot aber nie vergessen - Cookie :wub:
DorisAndrea Hauskatze Mai 9, 2010 #629 Heute auch mal was nix mieziges - sondern einen Regenbogen, am Freitag aus der U6 geknipst
N NiCa Guest Mai 9, 2010 #630 @dorisandrea...das foto ist ja spitze!!!! hast du das mitn Handy gemacht *gerade - ganz - beeinruckt - bin*
@dorisandrea...das foto ist ja spitze!!!! hast du das mitn Handy gemacht *gerade - ganz - beeinruckt - bin*
DorisAndrea Hauskatze Mai 9, 2010 #631 Danke! Nein, ich hab immer eine Kamera dabei. Ich hätte aber am Handelskai aussteigen und von dort knipsen sollen, nur war ich schon in Eile.... LG DorisAndrea
Danke! Nein, ich hab immer eine Kamera dabei. Ich hätte aber am Handelskai aussteigen und von dort knipsen sollen, nur war ich schon in Eile.... LG DorisAndrea
Susanna Hauskatze Mai 11, 2010 #638 Entzückendes Foto vom schwarzen 007 :wub: Werde DorisAndrea heute mal vertreten - und Rosalie´s Goscherl präsentieren
Entzückendes Foto vom schwarzen 007 :wub: Werde DorisAndrea heute mal vertreten - und Rosalie´s Goscherl präsentieren