• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
So, weils dazu passt - noch ein Flugbild!

2dqimg2.jpg
 

Susanna

Hauskatze
So toll eure verrückten "Hühner" - echt geniale Sprungbilder :thumb: - dafür bin ich irgendwie in letzter Zeit zu langsam :( - aber ich erfreu mich einfach an den eurigen :)

Hab heute eine Schneescarlet für euch (Foto ist auch schon ein bisschen älter)

LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
mah eure fotos sind so toll :)

Susanna, deine Scarlet :wub: und dein Kuschelschweindi :wub: und auch die zweiköpfige Katze ist genial... deine graue Coonie sieht aus wie meine Aska :eek:mg:

ich beteilige mich auch gleich :D

DSC01677.jpg
 

samia

Hauskatze
nachdem bereits bestätigt wurde, daß das baghi-sprungfoto nicht so schlecht geworden ist, stelle ich es gleich mal hier ein.

6258874xmd.jpg
 

samia

Hauskatze
gell alegra?!:woot:

:eek:fftopic:heute haben wir uns bei dir doch über die fehlerchenbrunnen unterhalten und heute hab ich ein mail von denen bekommen und gleich einen bestellt. creme mit grünen tapsen:tanz:
am montag überweis ich ihnen das geld gleich, dann hab ich ihn vlt. schon ende nächster woche :round::round:
 

Alegra

Hauskatze
gell alegra?!:woot:

:eek:fftopic:heute haben wir uns bei dir doch über die fehlerchenbrunnen unterhalten und heute hab ich ein mail von denen bekommen und gleich einen bestellt. creme mit grünen tapsen:tanz:
am montag überweis ich ihnen das geld gleich, dann hab ich ihn vlt. schon ende nächster woche :round::round:

OT ;): so ein zufall :) Wirst sicher a Freude damit haben :)
 

Susanna

Hauskatze
Tammy liebt meinen Bildschirmschoner.....tja eigentlich ist der PC Schreibtisch tabu.....halten sich auch alle dran - außer der Bildschirmschoner schaltet sich ein - dann kann Tammylein einfach nicht widerstehen....
 

Susanna

Hauskatze
war grad ein bisschen in meinen alten Fotos stöbern.....
daher heute ein Jugendbildchen von den Tigerschwestern - Camilla und Tammy im Heu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben