• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
Bokeh nennt man die verschwommenen "Flecke" im Hintergrund eines Fotos ;)

Karin, den Specht hab ich im Martha-Taus-Park gesehen, das ist über dem Tunnel Grabenstraße-Kalvarienbergbrücke und das Rotkehlchen hab ich beim Mur-Radweg gesehen :)
 
S

stöpsel

Guest
ah ok :) wir gehen auch oft am murradweg oder sonst im leechwald spazieren, aber specht hab ich noch nie einen gesehen :(
 

Yania

Hauskatze
Ich hab auch selten einen gesehen.. letztes Jahr hatten wir das "glück" dass einer gegenüber in der Hauswand ein Loch gemacht hat - ehrlich wahr :giggle:
danach zog dort eine Eichhörnchenfamilie ein.. :wub: und jetzt wohnen glaub wieder Vögelchen drin :)

Aber abgesehen davon hab ich glaub auch selten einen gesehen. wenn überhaupt..
Drum find ichs ja so erstaunlich, dass ich gerade dann, wenn ich mit dem Vorsatz "Vögel fotografieren" losgehe, gleich 2 seltene Exemplare antreff *freu* :)
 

KitKatty

Hauskatze
voll süß die vögel:)

leider total unscharf weil handy und bewegung geht da gar ned..aber man siehts hoffentlich..
schiene nicht nur schlafschiene sondern auch zum festhalten kleiner schmutziger kätzchen geeignet :D
bugkck1lxaiiv4hox.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben