• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Motive und Fotos!
@ Doris - zu welcher Pflanze gehört diese Blüte? Sieht toll aus!

mein Bild ist zwar von sehr bescheidener Qualität, aber ich hoffe das macht das Motiv ein bisschen wett......
Anstellen zum Gutenachtbussi :wub:
27270877is.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist ja herzig!:wub:

Susanna: das ist eine Sukkulentenart, die im Steingarten wächst, aber wie die heißt weiß ich auch nicht, blüht aber jedes Jahr sehr spät erst.

Cello

Hauskatze
Wow tolles Bild vom kleinen Drachen :wub: :wub: :wub: :wub:

Er wird noch immer Hübscher :eek:mg:

Ein Elsbeer-Blatt, von gestern:
kLvpRw.jpg

Seide

Hauskatze
Tolle Fotos insgesamt - aber das Foto von Milouchen ist einfach ein Hammer! Das würde ich mir aufhängen... :laola:

Eine Bachstelze beim Baden....

27246389ws.jpg

Rusty

Hauskatze
Die aufgeplusterte Bachstelze ist sehr lieb, ich habe die bisher immer nur ganz schlank und zart gesehen....

mayday

Hauskatze
Seide, ist das ein Jungtier?

Cello, hast Du Dich in meine Gegend verirrt? Denn bei uns gibt's viele Elsbeerbäume.

Ich hab beim Spazierengehen noch ein Bild am Samstag geschossen:
27288136jp.jpg

Cello

Hauskatze
Super Fotos wieder :thumb:

@mayday - hm, wenn ich wüsste, wo deine Gegend ist :gruebel: das Foto stammt von den Abhängen des Anningers, wo Elsbeerbäume nicht selten sind (wenn auch nur als Waldbäume, nicht als schöne Einzelbäume wie in anderen Gegenden Niederösterreichs...)

In den Donauauen: Eine Gruppe von Schwänen mit Enten und einem Silberreiher

fEU5SP.jpg

mayday

Hauskatze
@mayday - hm, wenn ich wüsste, wo deine Gegend ist :gruebel: das Foto stammt von den Abhängen des Anningers, wo Elsbeerbäume nicht selten sind (wenn auch nur als Waldbäume, nicht als schöne Einzelbäume wie in anderen Gegenden Niederösterreichs...)
QUOTE]

Nein, Anninger ist nicht meine Gegend ;) Ich wußte aber nicht, dass es dort auch Elsbeerbäume gibt. Ich bin in der Wienerwald-Elsbeer-Region zu Hause - daher dachte ich es wäre bei mir in der Nähe.

lG

Oben