• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Wunderschöner Pfau!

:D
27766647am.jpg

Susanna

Hauskatze
Also ein bissl enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon, dass niemand die beiden erkennt und sich wundert, was sie vor der selben Kulisse wie Kazou, Linus & Milou machen :giggle:
Grad von Susanna hab ich mehr erwartet :undwech:
...na hey....ich hab die Beiden doch eh bewundert und einen Kommentar da gelassen....
- war jetzt nochmals im Forum und auf FB rumschauen - hab aber keinen weiteren Hinweis gefunden - lächeln musste ich am 4. Adventsonntag allerdings, weil ich mir noch gedacht habe - kluge Lösung für ein 4.Foto wenn man keine seiner 3 Katzen beleidigen will :giggle: - ja und da hab ich mir halt gedacht - du warst mit deiner Deko bei Sabrina oder einer anderen Pflegestelle und hast das Foto gemacht - bist ja Fotografin und tust sowas regelmäßig...

Nur magst mit deinem heutigen Eintrag vielleicht sagen, dass das jetzt 2 neue Mitglieder deiner Bande sind??? - und sorry - hab mich bemüht - aber wer die Beiden sind, weiß ich leider nicht... :bag:
also bitte klär uns auf - jetzt bin ich nämlich richtig neugierig :D

inge80

Hauskatze
Ich hab mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht, weil du ja öfters Katzen auf Pflegestellen fotografierst.

Sind das Ares und Cody von SOS-Katze? Und durften die beiden zu dir ziehen?

Yania

Hauskatze
:clap:

Mehr dazu gibts gleich in unserem Thread aber bis dahin mal ein Suchbild... :) Wie viele Katzen sind auf dem Foto zu sehen?

31726625316_5c5968da8d_c.jpg

PS: Stimmt schon, mein Zeug schleppe ich schon zu Kunden mit aber meine Tapete selten :lol:
War wohl ein bisschen zu schwer, mein Adventsrätsel ;) Sorry :blush:

Cello

Hauskatze
:clap:

Mehr dazu gibts gleich in unserem Thread aber bis dahin mal ein Suchbild... :) Wie viele Katzen sind auf dem Foto zu sehen?

31726625316_5c5968da8d_c.jpg

PS: Stimmt schon, mein Zeug schleppe ich schon zu Kunden mit aber meine Tapete selten :lol:
War wohl ein bisschen zu schwer, mein Adventsrätsel ;) Sorry :blush:

Ich tät vier sehen :yike: :woot: :laola:

Susanna

Hauskatze
Na dass ist ja eine Überraschung :D - bin schon sehr gespannt auf "mehr" - auf jeden Fall entzückende und sehr kreative neue Signatur :thumb: - herzliche Gratulation erstmal - dir und den 2 neuen Familienmitgliedern!!!

geri s

Hauskatze
Schöne Fotos, bin immer von der Schlange fasziniert.

auch ein kaltes Foto heute vom Bachwandern, mit -3° und Sonnenschein war es zwar nicht warm aber schön.
27782365pl.jpg

Oben