Ein Foto von Sonntag
Cello Hauskatze Feb 9, 2018 #2.842 Tolle Fotos! Fafis Zungenfoto ist der Hit :lach: Die Winterlinge sind wohl jetzt unterm Schne...
Cello Hauskatze Feb 10, 2018 #2.845 Cooles Tattoo!!!! Sehr passendes Motiv, finde ich! Schneerose (heißen wohl nicht umsonst so)
Cello Hauskatze Feb 14, 2018 #2.848 Seeehr ansteckendes Gähnfoto :thumb: :wub: :wub: :wub: Primeln im Schnee:
Cello Hauskatze Feb 16, 2018 #2.851 Entzückend die beiden :wub: :wub: :wub: Hat der Mariss was im Auge?
DorisAndrea Hauskatze Feb 17, 2018 #2.852 Scheint ein Haar gewesen zu sein! Tolles Schneebild!!! Mandi:
Cello Hauskatze Feb 26, 2018 #2.854 Die schauen jetzt wohl nimmer so fröhlich drein, die Ringelblumen... Wacholderdrossel: (sehr aufgeplustert, weil es gestern sehr kalt war...)
Die schauen jetzt wohl nimmer so fröhlich drein, die Ringelblumen... Wacholderdrossel: (sehr aufgeplustert, weil es gestern sehr kalt war...)
DorisAndrea Hauskatze Feb 26, 2018 #2.855 Schau ma mal, aber das waren eh nicht meine Ringelblumen, meine sind zwar grün, blühen aber nicht. Die blühenden wachsen gleich ums Eck! Die Wacholderdrossel ist süß, ich sehe hier auch öfter ganze Schwärme. Medea:
Schau ma mal, aber das waren eh nicht meine Ringelblumen, meine sind zwar grün, blühen aber nicht. Die blühenden wachsen gleich ums Eck! Die Wacholderdrossel ist süß, ich sehe hier auch öfter ganze Schwärme. Medea: