Eigentlich gar keine Oper, ein Ballett gibts aber... Schöne Blume! Rosablühende Erdbeere
DorisAndrea Hauskatze Mai 30, 2018 #3.041 Eigentlich gar keine Oper, ein Ballett gibts aber... Schöne Blume! Rosablühende Erdbeere
Cello Hauskatze Jun 1, 2018 #3.043 Wow! Unsere Ringelblumen sind noch nicht so weit. Die wichtigste Frage bei Erdbeeren ist - schmecken die Früchte gut? :giggle: Teichhuhn mit frisch geschlüpftem Küken
Wow! Unsere Ringelblumen sind noch nicht so weit. Die wichtigste Frage bei Erdbeeren ist - schmecken die Früchte gut? :giggle: Teichhuhn mit frisch geschlüpftem Küken
DorisAndrea Hauskatze Jun 3, 2018 #3.044 Ob die Erdbeeren gut schmecken, wird sich weisen ;-) - ich hab die erst heuer gekauft. Lassen wir uns überraschen! heute am Abend:
Ob die Erdbeeren gut schmecken, wird sich weisen ;-) - ich hab die erst heuer gekauft. Lassen wir uns überraschen! heute am Abend:
DorisAndrea Hauskatze Jun 4, 2018 #3.046 Soooo schön!!! Zebraspinne, riesengroß... nicht mal einen halben Zentimeter, die find sogar ich süß!
Hope3 Hauskatze Jun 5, 2018 #3.048 Eure Fotos sind wieder so schön und interessant mit tollen Motiven. :thumb: Die Katzen haben etwas interessantes entdeckt.
Eure Fotos sind wieder so schön und interessant mit tollen Motiven. :thumb: Die Katzen haben etwas interessantes entdeckt.
DorisAndrea Hauskatze Jun 5, 2018 #3.049 Sooo eine köstliche Heuschrecke!!! Fafi Wasserschüsselwächter
Cello Hauskatze Jun 6, 2018 #3.050 Ui... der Heuschreck hat schlechte Überlebensaussichten :/ Süß ist der wasserschüsselbewachende Drache! Bläuling:
Ui... der Heuschreck hat schlechte Überlebensaussichten :/ Süß ist der wasserschüsselbewachende Drache! Bläuling:
Hope3 Hauskatze Jun 6, 2018 #3.051 So ein süßer Wasserschüsselwächter und so ein hübscher Bläuling. Hummel auf historische Rose.
DorisAndrea Hauskatze Jun 6, 2018 #3.053 Schöner Falter und tolle Rose!!! Anastasias hübsche Unterseite:
Cello Hauskatze Jun 7, 2018 #3.055 Tolle Zeichnung auf Anasasias Unterseite :thumb: erinnert an eine mittelalterliche Notenhandschrift Sancho ist ein prächtiger Schachtelkater. Zufriedenes Pferdchen:
Tolle Zeichnung auf Anasasias Unterseite :thumb: erinnert an eine mittelalterliche Notenhandschrift Sancho ist ein prächtiger Schachtelkater. Zufriedenes Pferdchen:
Cello Hauskatze Jun 8, 2018 #3.057 Schön, dass ich die einmal genauer zu sehen bekomme :giggle: mein Zitrusbaum weigert sich ja seit 30 Jahren beharrlich, Blüten zu produzieren... Blüte mit Käferchen
Schön, dass ich die einmal genauer zu sehen bekomme :giggle: mein Zitrusbaum weigert sich ja seit 30 Jahren beharrlich, Blüten zu produzieren... Blüte mit Käferchen