Danke DorisAndrea. Interessante Blume. Knopfblume
DorisAndrea Hauskatze Nov 27, 2018 #3.447 Schneerose voriges Jahr - bin neugierig, ob sie diesen Winter auch so schön blühen wird!
Hope3 Hauskatze Nov 27, 2018 #3.448 Toller Schlangenhaufen. Und schöne Schneerose. Ich habe Schneerosen im Garten, aber die blühen erst frühstens im Februar/März. Schachtelkater
Toller Schlangenhaufen. Und schöne Schneerose. Ich habe Schneerosen im Garten, aber die blühen erst frühstens im Februar/März. Schachtelkater
DorisAndrea Hauskatze Dez 2, 2018 #3.451 2 heute, weil gestern vergessen: 1. die alte Donau heute zu Mittag Weihnachtskaktus im Büro
Cello Hauskatze Dez 3, 2018 #3.453 Unser Weihnachtskaktus hat erst ganz klitzekleine Knospen! Toll, dass deiner schon so schön blüht. Schöne Eistropfen!
Unser Weihnachtskaktus hat erst ganz klitzekleine Knospen! Toll, dass deiner schon so schön blüht. Schöne Eistropfen!
Hope3 Hauskatze Dez 3, 2018 #3.454 Danke Cello. Und DorisAndrea. Schöne neue Signatur. Noch mal Eistropfen
DorisAndrea Hauskatze Dez 3, 2018 #3.455 Tolles Bild!! Mein Weihnachtskaktus im Büro schaut derzeit so aus: