• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Timanris

Hauskatze
Da schließ i mi gleich an :) Aramis mit seiner Freundin Lena :)

10421951_10153101351079539_4251991257034919119_n.jpg

Susanna

Hauskatze
So ein schöner Pfötchensalat :wub:

Nachdem ich diese Woche Urlaubsvertretung für eine Stallkollegin bin - auch von mir mal wieder ein Haflingerfoto vom heutigen Spaziergang
21371117bn.jpg

Timanris

Hauskatze
Mei hübsch :wub:

Meine Schwester hat mir heut ein Video gepostet :bag: Die wär PERFEKT für mich, mein absoluter Traum :heul: Wenn ich mein Motorrad verkauf ginge es sich auch aus...aber ein eigenes Pferd ? :gruebel::woot::angst: Das wär mein absoluter Traum .....Hm...

[video=youtube;fM4-YWYhmfU]https://www.youtube.com/watch?v=fM4-YWYhmfU&feature=share[/video]

Yania

Hauskatze
ui, wow :wub:
Wieso wird sie denn verkauft? :( Wenn sie so toll ist und mit dem Bruder so ein gutes Team ist?

Edit: Susanna :D

Susanna

Hauskatze
Timanris - also wenn dich ernsthaft für sie interessieren solltest - wär ich bei dieser Begründung schon ein bisschen vorsichtig....ob da eh kein Hacken dabei ist.....
wirkt für ein 5 jähriges Pferd halt schon extrem ruhig - und ich weiß nicht, ob du damit, nach eurem Hafi wirklich glücklich wirst

Timanris

Hauskatze
Ich würde das sowieso nicht ohne Besichtigung und Kennenlernen machen. Ich bin mit denen ja noch nicht in Kontakt, meine Schwester hat mich drauf gebracht. Gerade das Ruhige fänd ich ja toll :bag: Is ja momentan nur so ein Gedanke, ich bin ja noch sehr unerfahren, von daher überleg ich mir das schon gründlich.

Susanna

Hauskatze
Hab eher an Ankaufsuntersuchung durch einen guten TA gedacht ;) - bzw Mitnahme deiner Trainerin
...vielleicht könnte uns jemand unsere Diskussion in den Pferdethread verschieben, damit wir nicht noch Schimpfer wegen Themaverfehlung hier abbekommen.....

Timanris

Hauskatze
Jo Passt :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

damit ich das Foto pro Tag gepostet hab hier ein hübsches Pfoti :wub:

CAyhL7pWcAAsLjq.jpg:large

Oben