• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Yania

Hauskatze
Ich hab wieder eine Libelle, die gleiche wie auf den anderen Fotos (ist aus der Serie). Diesmal aber deutlicher zu erkennen, hoff ich :) Ich tippe immer noch auf eine Pokaljungfer (nur aufgrund von Foto-Vergleichen).
(klick aufs Bild für große Ansicht)

S

Sidhe

Guest
Das ist ja wirklich ein prächtiges Tierchen. Ich finde Libellen wunderschön

LG Sidhe

DorisAndrea

Hauskatze
Lauter tolle Fotos!

Baby frisch aus der Haut:

23084068rf.jpg

Susanna

Hauskatze
Wirklich ganz grandiose Fotos!!!

...tja von der Fotoqualität kann ich da natürlich ganz und gar nicht mithalten - aber ich zeig euch trotzdem mein frisch geputztes Schweinchenheim :) - Tammy bei der Abschlusskontrolle....
23089290bj.jpg

Yania

Hauskatze
Beim DogDance bringt man dem Hund einige Tricks bei, die dann aneinander gereiht quasi einen "Tanz" ergeben können. Wir machen mit den Tierheimhunden, wie Rocky, aber reines Trick-Training und keine Choreografie ;)
Es geht nur um Beschäftigung und Auslastung und meine Freundin, die DogDance Trainerin ist, führt eine Studie inwiefern sich das Training auf das Verhalten der Tierheimhunde auswirkt. Dabei helfe ich ihr :)

Ein Video gibt es immer zum Schluss, da wird gezeigt was der Hund nach 6 Trainingseinheiten (zu je 45-60min) gelernt hat -> vorher & nachher.
Dauert bei Rocky noch ein paar Tage :)

Das hier ist von meinem vorherigen Tierheim-Hundsi Bella (die Süße hätte ich am liebsten gleich behalten :sniff: :wub: )
https://youtu.be/pdXh2wdblCk

strizzi

Hauskatze
Fliegender Kürbis :giggle:

Wie machst du das eigentlich mit diesen Action-Fotos :gruebel: mir fehlen dazu gefühlt mindestens zwei weitere Arme ..:bag:

marillenknedl

Hauskatze
Beim DogDance bringt man dem Hund einige Tricks bei, die dann aneinander gereiht quasi einen "Tanz" ergeben können. Wir machen mit den Tierheimhunden, wie Rocky, aber reines Trick-Training und keine Choreografie ;)

Das hier ist von meinem vorherigen Tierheim-Hundsi Bella (die Süße hätte ich am liebsten gleich behalten :sniff: :wub: )
https://youtu.be/pdXh2wdblCk

Wow große Klasse was du da machst!!! Bella ist auch ne ganz Süße. Hat sie ein Zuhause gefunden?

Oben