• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Cello

Hauskatze
Ich liebe diese schwarz-weiß-roten Gruppenbilder :clap:

Schaut aus als hättet ihr schon etwas Schnee, Ingrid?

Von uns heute ein Turmfalke:
ZTXun6.jpg

834 AP

Hauskatze
Der Turmfalke sieht toll aus, Vogelbilder schaff ich nie, weil die Lisa immer dabei ist.

Schnee haben wir noch keinen, nur auf den Bergen, aber es gibt gefrorene Pfützen, die sehen auch sehr schön aus. Und wer genau hinschaut, sieht auf dem Baumfoto ein Gesicht.

Cello

Hauskatze
Bin zu blöd :bag: ich seh kein Gesicht :wacko:

Die Wiese im Hintergrund von dem Baum schaut weiß aus, ist das dann Rauhreif? Oder ist es gar keine Wiese?

834 AP

Hauskatze
Im Hintergrund ist eine Wiese und da war heute Reif. Und links auf dem Foto das Astloch sieht aus wie ein Auge und darunter der Mund.

Cello

Hauskatze
Danke, jetzt seh ich es auch :)

Tatsächlich sind die Turmfalken bei uns ziemlich scheu, auch ohne Lisa bekommt man die seltenst vor die Linse!

Susanna

Hauskatze
OK das Foto schon liebe Yania - aber ansonsten finden meine Meeris das einfach nur sehr traurig ;)
- gefrorenes Gras bedeutet kein Grünfutter von der Wiese und nur noch Salat.....

Cello

Hauskatze
Schöne Bilder :)

@spider - Wie geht es dem armen Katzi jetzt?

@Susanna - ja, der Winter ist wohl für uns alle hart, nicht nur für die Meeris :wacko:

Ein abgefallenes Buchenblatt:
HI958i.jpg

spidergirl23

Hauskatze
Cello: nachdem sie sich aus dem strampler befreit hatte gehts ihr wieder gut. Op an der pfote hats gut überstanden. Lipom wurde entfernt. Zahnstein wurde auch gleich entfernt und blut wurde abgenommen. Beleidigt is die maus halt noch ein bissal.

Cello

Hauskatze
Ist da was im Busch bei den Meeris? :unsure:

Hier ein Foto aus der Südbahn heute morgen geschossen:

kd2kqb.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Echt tolle Fotos hier in diesem Thread - ich post hier auch mal was.
Die ersten Weihnachtskekse - heute gemacht, weitere folgen :)

12282992_108869452448n6q2c.jpg

Oben