• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

SW-Bande

Hauskatze
13094228_1271621069534474_3554582357051184953_n.jpg

Bin ja eine "verrückte" fleischfressende Pflanzen Sammlerin,.. und habe Heute neuen zuwachs bekommen *happy*

834 AP

Hauskatze
Toll, leider überleben die bei mir nicht, ich bring die nie weiter (aber nicht wegen der Katzen)

Die Frühlingsblumen heute:(

25355350oq.jpg

Susanna

Hauskatze
Na Halleluja Ingrid.....bei uns ist es auch in den letzten Tagen kalt gewesen - aber trotzdem hat sich der Frühling nimmer so vertreiben lassen...
25356145za.jpg

inge80

Hauskatze
Ich schau mir ja gerne immer eure schönen Fotos an. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Blumennamen meistens gleich wieder vergesse ;)

Das Pferdefoto ist toll, Susanna :wub:

Heute früh am Weg zur Arbeit ist mir mal wieder bewusst geworden, wie schön es hier ist

25360194wy.jpg

834 AP

Hauskatze
Wunderschönes Bild Inge80, und die blauen Blüten sind toll, sind das Petunien?

Auch in den Astlöchern wachsen Pflanzen (ein Schöllkraut)

25364218gu.jpg

Susanna

Hauskatze
Hy Doris - super Foto und super Motiv :D

Hab Angelo auf dem farblich von Ingrid so schön auf ihn abgestimmten Ratzi
25370006og.jpg

Zuletzt bearbeitet:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nö sicher nicht
die pilze kommen mit dem wasser nicht in berühung+die pilze selber interessiert die nasen nicht
das wasser wird 1x die woche gewechselt,das ist in ordnung

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:whistle:
geben nix aus
und leben auch nur so 1,5 tage
aber ich finde es nett,wenn sich wo plötzlich leben entwickelt,wo man nicht damit gerechnet hat
wie so ein kleines biotop-nix machen-einfach abwarten,was passiert

inge80

Hauskatze
Interessante Schwammerl ;)

Ich habe heute den sogenannten Gegenzug eines "Salzschiffes", das früher mit Pferden gegen die Strömung gezogen wurde.

25375596mf.jpg

Oben