• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, haben sie bisher noch nicht!

Ich bin GEFÄHRLICH!!! (naja möchte sie halt)

22044855af.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Kazouli - das ist ja süß!

Spidergirl: die hat schon Zähne, aber die sieht man so nicht (man spürt sie auch kaum, wenn sie beißen, ich hab das jetzt mal getestet ;-). Ein Baby ist das nimmer, die ist fast 2 Jahre alt. Übrigens haben auch Babyschlangen bereits Zähne, und die Giftschlangenbabies sind genauso giftig wie die großen!
Aber es ist wirklich interessant, dass man die Zähne nicht sieht!

DorisAndrea

Hauskatze
Schönes Tier!!!!

Ich hätte noch gerne (irgendwann) eine Hakennasennatter. Die schauen so interessant und witzig aus.

mein roter Akrobat
22063581lb.jpg

spidergirl23

Hauskatze
danke doris für die tolle erklärung. Ja sehr interessant dasss man die Zähne nicht sieht Aber mir gefällt ohne hin dein röliches Pelzgetier viel viel besser :wub: und so schön bewegllich ist er der süße fuego da möchte man ja am liebsten ein bussi aufs bauchi drücken :wub:

Susanna

Hauskatze
Doris du bist hier echt die einzig treue Seele - freu mich jeden Tag über deine abwechslungsreichen Bilder!!!

Heute hab ich auch mal wieder eines - die komplette Offenstallcrew meiner 2 Großen
22071703oa.jpg

schön aufgeteilt - links die 2 Mädels, rechts die 3 Jungs :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Dein Bild find ich soo schön - die Pferde - die Wiese - das schaut so friedvoll aus!

Ich hab heute neugierige Tiere...
22075209tz.jpg

Susanna

Hauskatze
und wie gut die Zwei von der Farbe her zusammen passen *g* - nur einen Polster solltest dem Fuego dort hinlegen - damit er besser sehen kann

Susanna

Hauskatze
Schön abwechslungsreiche Bilder!!!

Susi - guck mal von da oben, ob die Schlange mit dem großen offenen Maul eh nimmer zu sehen ist :giggle:
22109038lv.jpg

meine alten Damen Isabellchen Omi und Susi

Oben