• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

geri s

Hauskatze
Oh, Foto von alter Donau mit Schlingpflanzentraktor, von meiner alten Heimat, da war ich schon lange nicht mehr.

25517622je.jpg

Cello

Hauskatze
Danke für die Info geri - hatte mich gefragt, was das für ein Gefährt ist :giggle:

Coole Fotos wieder :thumb:

Zweistempeliger Weißdorn:

5XMdVG.jpg

geri s

Hauskatze
Cello, bitte gerne.
Das wissen meistens nur die Segler, denn es ist schon ärgerlich, wenn du mit dem Schwert oder Kiel hängen bleibst, da hilft kein noch so großer Fetzen am Mast, wenn dich wer von unten fest hält.
Finde auch die Bilder immer hammergeil.
Hier noch ein Röschen für die Damen.
25520156sj.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Schön!

Wir nennen dieses Gefährt einfach "Mähboot" - die kurven ja ständig hier herum!

heute wieder einen Gruß von der Terrasse (von gestern - heute schüttet es ja...)

25521268gc.jpg

geri s

Hauskatze
Ja ja, jetzt kommt wieder die Zeit wo die Insektenspanner unterwegs sind (tolles Foto) :)

Hier wieder einmal was meeriges
25530603kk.jpg

geri s

Hauskatze
Na ja das Foto geht, wenn ich bedenke das ich da hinter der turtle hinten nach war und sie drehte sich auf einmal um da wäre mir fast was in den Anzug gerutscht, also habe ich nur mehr abgedrückt.:rolleyes:
Auch super Foto von der Meise, hast du den Ring vorher mit Klebstoff eingeschmiert.:undwech:
25530950vh.jpg

geri s

Hauskatze
Die Passiflora blühen bei mir jedes Jahr, nur leider bis zu den Früchten reicht es nie, dann kommen sie ins Winterquartier, eigentlich esse ich die gerne und bei uns kommen die selten am Markt.

25536624ml.jpg
25536624ml.jpg
25536624ml.jpg
25536691rr.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
genau ne krabbe
sind eh recht scheu und gschreckt,aber wunderschön
bin da in kreta sicher ne stund im wasser gestanden,um sie möglichst gut zu erhaschen

Oben