• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

834 AP

Hauskatze
25875556ht.jpg

@ Cello: ich hab leider keine Ahnung, was das ist, aber der Strauch ist wunderschön

DorisAndrea

Hauskatze
Schön!!! Landschaft, Rosen und Schlange!

Cello: die Kornblume ist so blass! Ich hab auch ganz normale blaue, violette und rosa:
25880374ec.jpg

Cello

Hauskatze
Cool :thumb:

Wusste gar nicht, dass es von Kornblumen auch Zuchtformen gibt, ich kannte bisher nur die "wilden" kornblumenblauen :)

Hoffentlich zieht die Schlingnatter aus, bevor die Katzen den Garten nutzen :unsure: Katzen sind ja große Schlangenjäger...

Yania

Hauskatze
Hoffentlich zieht die Schlingnatter aus, bevor die Katzen den Garten nutzen :unsure: Katzen sind ja große Schlangenjäger...

Ich fürcht, die wird nicht umziehen :( Aber sie ist so dermaßen gut getarnt und wirklich völlig lautlos (auch beim Davonschlängeln), dass ich Hoffnung habe ;)
Leider hat sie sich von dem riesigen Grundstück genau den kleinen Teil ausgesucht, der das Katzengehege werden wird :(

Cello

Hauskatze
Na, vielleicht zieht sie ja doch um, wenn das Katzengehege gebaut wird und einiger Wirbel stattfindet...

Regen vom Sonntag:

eveZaJ.jpg

Seide

Hauskatze
Ui... eine Schlingnatter..... die würde ich auch gerne mal sehen.... wunderschöne Blumen....

Und der Bienenschwarm... klasse.... da hats wohl ein Imker übersehen, dass die geschwärmt sind und ein anderer hat sich gefreut.... ;)

Bei uns hats gestern abend so ausgeschaut:

25881641nu.jpg

Susanna

Hauskatze
Super Fotos von Flora und Fauna :thumb: - nur beim Bienenschwarm bekomm ich sogar so am PC schon feuchte Hände und Gänsehaut.... :bag: - live hätte ich danach wohl einen Psychiater gebraucht....Kindheitstrauma mit einer von Opas Bienen ;)
der Regenbogen ist fast schon zu schön, um echt zu sein - super Foto!

Ich war shoppen
25892406fd.jpg

Yania

Hauskatze
Moi, Veggie Tigerl (ist es Tammy oder Camilla?) :wub:

Ich war heute Welpen knuddeln :wub: aber leider nur kurz, der Regen hat uns dazwischengefunkt oder -geschüttet :(

Cello

Hauskatze
Tolle Fotos! Der Regenbogen :thumb: und Camilla in der Einkaufstasche :wub: :wub: :wub: und das entückende Hundekind und die beiden süßen Hunde :wub: :wub: :wub:

Den Schnecken gefällt der viele Regen! Schnirkelschneck:

MICGyn.jpg

Oben