• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
26892975rq.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Farbe :woot:

Diese Kreuzspinne hat neulich ihr Netz nach mir ausgeworfen (bzw. es quer vor meine Eingangstür gebaut...)

4rAaQO.jpg

Yania

Hauskatze
Ui, die sieht aber groß aus, Cello!
Bei uns im Garten gibt es davon auch ganz viele. Bin ganz erstaunt, wie schnell die wachsen!

Kazoutschi der Eroberer :lol:

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder!

Kreuzspinnen gibts bei mir auch viele... unlängst hab ich auch so ein Riesending (die wachsen wirklich unheimlich rasch) mittels Becher gefangen und von meiner Terrasse entfernt...die kann auch anderswo ihr Netz machen...

26900950ib.jpg

geri s

Hauskatze
gerade eben
26911252hp.jpg

doris andrea
Schön, leider blühen meine momentan noch nicht, wächst weiß nicht wohin, aber eben abwarten.

Seide

Hauskatze
Ui.... die schlüpfende Babyschlange ist ja süß.....

Und das Foto von Kazoutschi ist stark!

Ein Foto von meinem Urlaub am Gardasee, wo ich jetzt war...

26865828cl.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Wow, wunderschön! Mag auch dort spazierengehen!
Der Schmetterling ist auch eine Wucht!

Isolde, das behaltene Baby vom Vorjahr, mittlerweile sehr groß und wunderschön geworden
26930910gb.jpg

mayday

Hauskatze
so ein schöner Rotfeuerfisch!

gestern beim Pool-Einwintern hab ich wieder ein paar schöne blaue Schnecken im Schacht entdeckt:
26938441fk.jpg

834 AP

Hauskatze
Die blauen Schnecken sehen lustig aus, ich kenn nur kleine schwarze, die hab ich im Garten

Noch ein Foro von gestern -Waldweg mit Wurzeln

26943992ni.jpg

geri s

Hauskatze
die Schnecken sehen super aus, vielleicht haben sie die Farbe vom Pool als Tarnung angenommen.:D
Das Foto mit Fuego und den großen kleinen finde ich auch super.
26956269jw.jpg

mayday

Hauskatze
die zwei Rötlinge sind ein Hammer!
ich hab übrigens noch nachgeschaut: die Schnecken heißen Knoblauch-Glanzschnecken. Angeblich fressen sie andere Schneckeneier - das wäre eh super, weil wir ja Millionen braune Nacktschnecken bei uns haben.

Oben