Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der (für Kitty55 streng verbotene) Mitbringsel-Thread
ja was pikantes hat sie genug (sie arbeitet glaub ich irgendwie damit?!) wir bekommen sozusagen die "restln" :lach:
ich würd muffins machen bzw. red ich mich mit ajla zusammen - vl machen wir was gemeinsam
hm, könnte nen schoko-nuss kuchen mitnehmen, oder einen mit mohn?! will ja nicht zu viel mitnehmen :lach:
außerdem muss es was "kleines" sein, bin ja vorher beim workshop und komme direkt hin....
Ich denke, es sollte wirklich jeder nur eine kleeeeine Kleinigkeit mitnehmen. Wenn jeder einen ganzen Kuchen mitnimmt, müsste in der Folge auch jeder einen ganzen Kuchen essen und ich glaub nicht, dass das außer mir wer schaffen würde
dann mach ich einfach ein blech (ich glaube 9 oder 12 stück :gruebel: bin mir grad nicht sicher...) schoko muffins oder soll ich 2 machen? aber dann wirds zu viel denke ich....
alsooo .. ajla und ich haben und abgesprochen - wir machen jeder etwa 9 muffins (also ein blech halt damits nicht zuviel wird) und für die katzis nehmen wir auch was mit
ich mach himbeer-muffins und ajla warsch. schwarzwälder-kirsch-muffins
dann mach ich einfach ein blech (ich glaube 9 oder 12 stück :gruebel: bin mir grad nicht sicher...) schoko muffins oder soll ich 2 machen? aber dann wirds zu viel denke ich....