• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der (für Kitty55 streng verbotene) Mitbringsel-Thread

MaJaAkAn

Hauskatze
So bitteschön..... *gg*

was wollen wir mitnehmen?
Kitty will ja nur Süßes, glaub ich.... :gruebel:

Ich könnte Sachertorte oder Mohnkuchen mitnehmen, oder was mit Topfen...... :mahlzeit:

Ich freu mich schon!! :round:

sharazad

Hauskatze
...sonst könntens auch paar trzesniewski-brötchen sein, was meint ihr?? :gruebel::mahlzeit: - ich wohn in der nähe..

L

ladey87

Guest
ja was pikantes hat sie genug (sie arbeitet glaub ich irgendwie damit?!) :) wir bekommen sozusagen die "restln" :lach:
ich würd muffins machen bzw. red ich mich mit ajla zusammen - vl machen wir was gemeinsam :)

Ajla

Hauskatze
Super, Ladey und ich reden uns zusammen und Bericht folgt am Wochenende! OK?:chakka:

glg ajla

sharazad

Hauskatze
gut - kittis wunsch ist mir befehl > nix pikantes. :sniff:

dann muss ich mal nachdenken ... :whistle:

ich freu mich schon sehr, allle kennen zu lernen...
icon10.gif
icon7.gif

L

ladey87

Guest
das wird ja fast eine fressorgie :lach:
für die katzis nehmen ajla und ich sowiso was mit :D

L

Lena

Guest
hm, könnte nen schoko-nuss kuchen mitnehmen, oder einen mit mohn?! will ja nicht zu viel mitnehmen :lach:
außerdem muss es was "kleines" sein, bin ja vorher beim workshop und komme direkt hin....

sandrah87

Hauskatze
Ich denke, es sollte wirklich jeder nur eine kleeeeine Kleinigkeit mitnehmen. Wenn jeder einen ganzen Kuchen mitnimmt, müsste in der Folge auch jeder einen ganzen Kuchen essen und ich glaub nicht, dass das außer mir wer schaffen würde :D

L

Lena

Guest
ok, dann halt nur schoko :D
oder mit kokos? das rezept ist flexibel ;)

L

ladey87

Guest
ich denk mir auch - wirklich nur eine kleinigkeit wenn jeder was mitnimmt :) weil sonst wirds viel zu viel :D

L

Lena

Guest
dann mach ich einfach ein blech (ich glaube 9 oder 12 stück :gruebel: bin mir grad nicht sicher...) schoko muffins oder soll ich 2 machen? aber dann wirds zu viel denke ich....

L

ladey87

Guest
alsooo .. ajla und ich haben und abgesprochen - wir machen jeder etwa 9 muffins (also ein blech halt :) damits nicht zuviel wird) und für die katzis nehmen wir auch was mit :D
ich mach himbeer-muffins und ajla warsch. schwarzwälder-kirsch-muffins :) :) :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

dann mach ich einfach ein blech (ich glaube 9 oder 12 stück :gruebel: bin mir grad nicht sicher...) schoko muffins oder soll ich 2 machen? aber dann wirds zu viel denke ich....

lena eines reicht - ich mach auch eines :) schoko-muffins sind perfekt :)

Oben