• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der (für Kitty55 streng verbotene) Mitbringsel-Thread

aida

Hauskatze
Auf die Nutellatascherl könnten wir aber eher verzichten als auf dich!

das is aber lieb :drueck: aber ich musste dringend nach salzburg fahren, ging einfach nicht anders. bei mir ist das immer ziemlich schwer, bin dauernd hin- und hergerissen zwischen sbg und wien...
aber ich hoffe, nächstes mal dabei sein zu können!

freut mich übrigens, dass meine nutellatascherl anklang gefunden haben :D das aussehen is dabei völlig egal, schmecken tun sie immer :mahlzeit:

S

stöpsel

Guest
also diese nutellatascherln werd ich demnächst auch machen!!! ich mach ja sonst immer nutella-palatschinken :) oder ich ess nutella einfach so...:oops:
:bag: :bag: :bag:

glowworm87

Hauskatze
also diese nutellatascherln werd ich demnächst auch machen!!! ich mach ja sonst immer nutella-palatschinken :) oder ich ess nutella einfach so...:oops:
:bag: :bag: :bag:

:giggle: ich hab sie auch am sonntag gemacht :D aber trotzdem ist während der zubereitung mehr nutella in meinem bauch als auf dem blätterteig gelandet :lach: und als sie dann endlich fertig waren, war mir ohnehin schon schlecht :D

K

Kitty55

Guest
Hä, jetzt aber darf ich hier reinschauen, oder? :hehe:
Ach Ihr Süßen, so ein Stress. Und Sandrah87: die NT waren total lecker. Dich muss man glaube ich noch ein wenig bearbeiten, denn Du lässt Dich zu leicht verunsichern, bist aber soooooo eine Liebe!!!!

Und wer hat hier von Restln geschrieben? :lach:

Oben