• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der (für NiCa geheime) Coonie-Party-Mitbringsel-Thread

L

Lena

Guest
Soooo ihr Lieben!

Bald ists ja soweit und ich dachte mir, wir könnten uns auch hier wieder ausmachen, was ihr alle so mitbringt, hat ja bei kitty auch schon so toll geklappt :)

Geplant sind ja Aufstriche und Gebäck von Nina, nehmt ihr etwas mit?
Falls wer was für die Katzen mitnehmen will, kann ich auch noch ne Liste posten, was sie mögen und was nicht (aber bitte dann morgen, muss jetzt dann gleich ins Bett :D)

Freu mich auf euch!
:round:

Chrisili

Hauskatze
ok ich bring mit (ist mit Nica vereinbart)

Kartoffelkäse
original Kärntner Reinling mit Zuckerkruste ohne Rosinen
evt. Schokomousse ;)

K

Kitty55

Guest
Bald ists ja soweit und ich dachte mir, wir könnten uns auch hier wieder ausmachen, was ihr alle so mitbringt, hat ja bei kitty auch schon so toll geklappt :)
Jaaaaaaaaaaaaa!!! :lol:

Von mir wünscht sich ganz sicher niemand Selbstgebackenes und daher bringe ich ein ....... für die Plüschis mit! ;)

L

Lena

Guest
ich kann irgendwie nicht wirklihc was machen, ich arbeite an dem tag bis 19 uhr... :( aber ich werd mal mit nina reden, evtl bring ich ihr am vortag was vorbei oder so...

Chrisili

Hauskatze
wir sind doch ganz schön viele - ich werd sonst wirklich eben entweder mousse oder noch nen (apfel, topfen, Schoko)strudel oder Erdbeerbisquit Roulade machen wenn sonst keiner was bringt - dann hat lena ned so viel streß :)

kitten

Hauskatze
ich kann was zu trinken oder knabbern mitbringen, was selber zu machen bin i derzeit net in der lage :D

oder was für die miezen :)

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich bin jetzt auch dabei :round:

Soll ich was bestimmtes mitbringen? Backen kann ich nicht :lol: aber ich glaub im Aufstriche machen bin ich nicht so schlecht. Mag mir jemand was "aufhalsen"? :lol:

Chrisili

Hauskatze
Kartoffelgratin so sind ma damals drauf gekommen falls du dich erinnerst :lach:

du könntest auch nen griechischen Salat machen oder Tomatensalat oder oder oder :lach:

Oben