• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der (für NiCa geheime) Coonie-Party-Mitbringsel-Thread

DieStachelbeere

Hauskatze
Birne-Nutella :mahlzeit: mach 2 Ladungen von denen *gggggg* nur DIE!!!!! :D :D :D

Ja also ihr könnt euch gern einen Salat aussuchen ... Kartoffelsalat krieg ich locker hin, griech. Salat müsst ich mir ein Rezept raussuchen :) ist aber sicher auch kein Problem - ich liebe Feta :mahlzeit:

Ahja, Kartoffelgratin :lach: du kriegst deinen Hobel ;)

L

Lena

Guest
aaalso, hab gestern mit der nina geredet und aus ihren kommentaren heraus hab ich verstanden, dass sie eigentlich am liebsten alles selber machen würde (jaja, so kennen wir unsre liebe nina :D)
also vl die muffins von chrisi und der kuchen von chrisi den sie ja quasi schon "genehmigt" hat :lach:
salat werd ich nochmal unauffällig nachfragen.... :giggle:

getränke und andre sachen werden eh von ihr besorgt, so ists ihr wohl am liebste.

aber die katzen freuen sich bestimmt über haufenweise stangerln, let's bite und die whiskas knuspertaschen :)

so, das konnte ich gestern aus ihr rauskitzeln :D

L

Lena

Guest
sorry :bag: bin gerade aufgestanden :lach: natürlich die muffins von KATIIIIIIIII :knuddel:

DieStachelbeere

Hauskatze
Suuuuper bin heut eh beim Hofer :lol:
Muss für meine auch wieder welche kaufen, wir sitzen seit 3 Wochen auf dem "Trockenen" :bag:

N

NiCa

Guest
:wub: ihr seits so lieb :D

ja alles selber machen :giggle: na ich hätte sonst mein Konzept verloren :bag:

und ich denk mir schon warum fragt die Lena mich das andauernd :gruebel:

Diese Schokomuffins und das Schokomousse waren Wahnsinn :mahlzeit:

ein Stk Reinling hab ich heute mit Kaffee zum Frühstück verdrückt *jammy* und als Jause zu Mittag
gibts noch ein bissi Mousse und Apfel Zimt Muffins :wub:

Danke für euren Mitbringsel :knuddel:

K

Kitty55

Guest
Ich habe beide Muffins, das Schokomousse UND den Reinling verdrückt. Wie peinlich, aber ich kann nur sagen:

legggggggggggga!!!

Susanna

Hauskatze
...und gibt´s gar keine Fotos von eurer Coonieparty???
- damit Menschen, die brav arbeiten waren auch was davon haben ;)
LG Susanna, (die den Kenzo wahrscheinlich still und heimlich eingepackt hätte)

Susanna

Hauskatze
Susanna, den Kenzo hätte man nicht heimlich einpacken können :giggle:
Warum :gruebel:
Kenzo kuscheln - fest an sich drücken - Pulli drüber - das gute Essen groß loben - erwähnen, dass man viel zu viel gegessen hat (ist bei mir sowieso immer der fall...) - und schnell ab nach Hause :)
...und daheim hätt mich dann der Angelo samt dem feschen Konkurrenten wieder rausgeschmissen :bag:LG Susanna

Oben