• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der gemeine *Hustwürgschnupfundwehvirus*....

glowworm87

Hauskatze
Na geh, was muss ich da lesen? :cry: So viel durchgemacht habts ihr zwei...und jetzt das. :(
Bin gespannt was beim TA rauskommt...drück dir und Sippi ganz fest die Daumen.
 

phantomine

Hauskatze
Sabrina, ruf ihn an, weil es bringt ja nix, wenn er die ABs rauskotzt, dann bleibt ja nur ein Bruchteil drinnen, wenn überhaupt und Du weisst nicht, wie es bei ihm in welcher Dosierung ankommt. Vielelicht kann er Dir für die nächsten Tage die Spritzen richten und Du spritzt es ihm, wenn Du Dich traust?

Lg, Karin!
 

Willihase

Hauskatze
Och Mensch, das ist aber auch übel. Ich würde aber den TA auch fragen, ob er nicht eine AB-Depot-Sprotze geben kann. Das hält dann für mind. 5 Tage vor und dann ist vielleicht das Gröbste schon geschafft.

Daumen sind feste gedrückt!:knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
:cry: wir halten auch daumen und pfotis für deinen sippi gedrückt! :cry::knuddel:

*sippidasbekommstduwiederhin*
 

Solyong

Hauskatze
Na geh - so ein armes Hundi :eek: (und natürlich genauso armes Frauli). Hier werden auch Pfötchen und Daumen für Sippi und die Katzingers gedrückt. Alles, alles Gute!
 

Ajla

Hauskatze
Ich drück hier auch die Daumen, dass es schnell wieder besser geht! Heulen hilft sicherlich weiter, mach ich auch, wenn ich seelisch am Boden bin!
Ich drück dich gaanz doll und ich hoffe so sehr, dass all deine Fellnasen ganz schnell wieder fit sind!

glg ajla
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallöchen!

War mit Sippi gestern abends noch eine Runde spazieren und hat es trotz Rotznäschen genossen - hab halt 2 Taschentuchpackungen währenddessen verbraucht,weil's Naserl so geronnen ist....
Danach hat er doch glatt sein Futter samt AB verspeist und untengeblieben is es:clap:
Die Nacht war ziemlich anstrengend, bin 2mal aufgestanden, weil er so geröchelt hat:streichel:
Katzis werden mit ImmustimK abgefüttert - momentan dürfte aber wirklich ein Virus herumgehen,grad hat mich eine Freundin angerufen,deren Katzi es so ähnlich geht....
Tja...... und mein PC hat sich auch verabschiedet (meine GöGa war so lieb und hat ma seinen Laptop für heute hiergelassen)...momentan passt's echt:unsure:
 
S

stöpsel

Guest
hört sich ja so an, als würds bergauf gehn! das wird schon wieder und sippi hat schon schlimmeres überstanden, wär ja gelacht, wenn er das jetzt nicht schaffen würde! :drueck:

(und sorry, dass ich gestern nicht zurückgerufen hab, hab deinen anruf erst viiiiel später gesehen, weil lautlos :bag:)
 

miaxandra

Hauskatze
Hallöchen!

War mit Sippi gestern abends noch eine Runde spazieren und hat es trotz Rotznäschen genossen - hab halt 2 Taschentuchpackungen währenddessen verbraucht,weil's Naserl so geronnen ist....
Danach hat er doch glatt sein Futter samt AB verspeist und untengeblieben is es:clap:
Die Nacht war ziemlich anstrengend, bin 2mal aufgestanden, weil er so geröchelt hat:streichel:
Katzis werden mit ImmustimK abgefüttert - momentan dürfte aber wirklich ein Virus herumgehen,grad hat mich eine Freundin angerufen,deren Katzi es so ähnlich geht....
Tja...... und mein PC hat sich auch verabschiedet (meine GöGa war so lieb und hat ma seinen Laptop für heute hiergelassen)...momentan passt's echt:unsure:


das war ich, mein freund hatte mich angerufen bevor ich sabrina anrief und gesagt das die xena statt miauen mehr so krächzen tut, niesen tut sie ab und an auch (er meinte heut noch nicht) und die augen sind auch etwas nass um die lider herum oder wie man da sagt, ich werd mir das wenn ich zhaus bin anschauen und zum onkel dr. fahren mit ihr...

ermeinte, sie sei sonst wohlauf..mal gucken
 

Willihase

Hauskatze
Das klingt doch schon prima...weiter so Sippi!:liebkatz:

Kommt jetzt gerade wirklich ein bißchen arg alles zusammen bei Dir...aber das wird wieder, Kopf hoch!:knuddel:
 
Oben